was lernen?

10/07/2011 23:53 .HRTomi#16
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wolltest du nun vom wortunfug in das Gramatikalische Steinzeitalter wechseln?

Sorry aber deine Schreibweise insbesondere deine benutzung an sachen wie "xD" in so einem Post deutet nicht grade auf ernsthaftigkeit hin.

Wenn du dass hier ernst meinst dann überleg erstmal "WAS" du mit wasauchimmer du für eine Sprache lernst anfangen willst, sonst kann dir hier sowieso niemand einen sinnvollen Tip geben.
Danke mal einer hier der vernünftig schreibt.

Also ich verstehe immer noch nicht ganz was du genau lernen willst.

Wenn du Homepages bauen willst dann lerne:

- Zuerst HTML
- Danach CSS
- Zum Schluss PHP

Ich mache im Moment eine Lehre als Informatiker und ja kenne mich im Programmieren nicht so gut aus darum weiss ich nicht genau was dort das Beste wäre. Aber mit deinen 13 Jahren würde ich zuerst mal richtiges Deutsch lernen und danach mal mit HTML; CSS; PHP beginnen.
10/08/2011 01:57 TechLead#17
ehm was habt ihr an meinen deutsch kentnissen immer auszusetzen= ? junge es ist keine schule.............. ganz ehrlich in einem fourm achte ich doch ned auf die gros/kleinschreibung...... or komma setzung nach jedem relativ satz verbendsatz und so weiter partizipien satz also kommt mir nicht so!
10/08/2011 11:46 NotEnoughForYou#18
Aber logisch schreiben kann man trotzdem. Und, dass du PHP konntest, stimmt nicht. Dein Problem ist a) du willst immer ,dass man dir alles macht b) sobald du auf ein kleines Problem stößt, fragst du sofort nach wie man das macht, ohne eigeninitiative zu zeigen c) schnell gelernt hast du nicht wirklich d) auch wenn du etwas schon konntest, war dien Problem, dass du es nicht auf andere Sachen übertragen kannst.

Mach einfach mal eine Sache fertig, bevor du zu einer anderen gehst.
10/08/2011 12:04 TechLead#19
geklärt:D

kann closed werden #closerrequest
10/08/2011 18:49 sepei#20
Grundsätzlich ich persönlich habe auch mal mit 13 angefangen und meinte auch das ich ziemlich gut sei in PHP war aber genau wie du. Jetzt gehe ich seit 3 Jahre auf eine höhere Schule für Informatik und merke erst wirklich das ich eigentlich nicht wirklich was konnte. Wenn du einmal verstanden hast einen Algorithmus richtig zu schreiben ist es dir prinzipiell egal in welcher Programmiersprache du schreibst da der größte Unterschied sowieso nur der Syntax ist. Also ich würde an deiner Stelle mal versuchen zu verstehen wie Programme überhaupt funktionieren bzw. kleinere Problemstellungen in irgend einer Sprache zu lösen