Quote:
|
Cheaten ist ja noch ganz witzig. Aber items klauen .. find ich link.
|
So jetzt mal zu dem..wir befinden uns nunmal in ein Forum das auch FÜR Hacker,Buguser und Trickser ist,da die Hacks etc hier pup gemacht werden und auch zum download abgeboten werden.Denke nicht das einer hier ernsthaft von sich behaupten könnte,das wenn er wirklich diesen "Tradehack" besitzen würde (vorausgesetzt nonpup) das er ihn NICHT anwenden würde.
Meiner Meinung nach gehören Hacker/Trickser zu den intelligentenLeuten,weil sie wissen wie sie sich das Leben einfach machen müssen.Jetzt werden bestimmt User kommen die sowas posten " ja wenn dir das passieren würde würde dus auch scheisse finden etc".Darauf will ich mal folgendes sagen mir wurde auf DE (ziemlich am Anfang von Metin2 DE) mit dem tollen "1 yang trick" auch ein paar Items gezockt.Natürlich war ich im ersten Moment sauer,aber im 2ten hab ich ihn ein Stück weit bewundert.
Denke das viele vornerum immer nur gegen Hacker/Buguser/Trickser sind aber selber auch diverse Programme nutzen.Handelsbug etc gehört nunmal zum Spiel dazu und man sollte lernen damit zu leben.
-Meine Meinung-
Fle_xXx