[Server] Legendary LastChaos

10/04/2011 19:24 SchneeRiesel:)#16
EP1-Server, Der Klassiker... :awesome:

Jetzt mal erlich, keiner der EP1 Server hat auch nur einen ETWAS größeren Unterschied zu den anderen Servern. Wird langsam Langweilig ...
10/04/2011 19:25 KamikazeOli#17
Wie isn die HS dropprate?

Oder gibts die vllt sogar zu kaufen beim NPC?
10/04/2011 19:26 !nSky#18
Bitte lasst doch das geflame!

Bevor ihr irgendwelche Vorwürfe macht, werft doch erstmal einen Blick auf den Server. Wegen dem online Status, wir haben noch paar Sachen getestet, deshalb war der Server mal kurzzeitg off.
Leider macht der Statusscript aber auch noch manchmal Probleme.

Das Video ist zusammengeschnitten, stimmt... tut aber nicht weiter zur Sache, denn das ist vom Server her neben Sache.

HS gibt es demnächst bei Geres zu kaufen!

Fabi's Server ist offline. Falls es wen interessiert, Fabi wird in der nächsten Woche zu uns stoßen. Fragt ihn doch selbst ;)
10/04/2011 19:29 KamikazeOli#19
ehm ist die HP down oder so?

Wenn ich auf Download klicke ladet es und ja es passiert nichts

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2011 19:29 HollywoodsFinest'#20
Hört sich ja sehr interessant an, ich denke ich werden diesen Server mal testen. :) Hört sich nach was besonderem an. :O
10/04/2011 19:30 shadow52#21
Hm seite Spinnt iwie.
Beim Registrieren kommt "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this hour</b> has been exceeded, in /users/newlastchaos/www/forum/index.php on line 41

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: in /users/newlastchaos/www/forum/index.php on line 41

Warning: mysql_select_db() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /users/newlastchaos/www/forum/index.php on line 42"
10/04/2011 19:30 •KackbrateN•#22
Gibt es vielleicht auch noch andere Wertitems bei Händlern zu kaufen? Wäre dann richtig geil. :)
Und was ist mit dem Golddrop?
10/04/2011 19:31 KamikazeOli#23
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Hm seite Spinnt iwie.
Beim Registrieren kommt "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this hour</b> has been exceeded, in /users/newlastchaos/www/forum/index.php on line 41

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: in /users/newlastchaos/www/forum/index.php on line 41

Warning: mysql_select_db() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /users/newlastchaos/www/forum/index.php on line 42"
Jop das habe ich auch und wenn ihr auf mein Bild guckt auf seite 2 sieht ihr es

Directupload.net - Ddtk6vn9v.png
10/04/2011 19:32 !nSky#24
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
ehm ist die HP down oder so?

Wenn ich auf Download klicke ladet es und ja es passiert nichts

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Link im ersten Post mal gepostet.

Wo auch immer dieser Fehler grade her kommt, wir sind am suchen. Eben ging noch alles...

Scheint ein Fehler beim Hoster zu sein. Wenn ich die Scripts auf meinen Pc übern localhost mache, gehts.
Kommt ja zu nem Super Zeitpunkt das ganze.. -.-
10/04/2011 19:33 •KackbrateN•#25
Also ich war schnell genug mit registrieren+downloaden :D:D
10/04/2011 19:33 HollywoodsFinest'#26
Warum steht da eig Miranda LastChaos wenn es Legendary LC heißt?

& registrieren kann ich mich leider auch nicht.
10/04/2011 19:34 Nifelvind#27
Hab mir auch mal nen Account gemacht und lads grade...Mal sehen wies aussieht ;D
10/04/2011 19:35 >Crysis<#28
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Bitte lasst doch das geflame!

Bevor ihr irgendwelche Vorwürfe macht, werft doch erstmal einen Blick auf den Server. Wegen dem online Status, wir haben noch paar Sachen getestet, deshalb war der Server mal kurzzeitg off.
Leider macht der Statusscript aber auch noch manchmal Probleme.

Das Video ist zusammengeschnitten, stimmt... tut aber nicht weiter zur Sache, denn das ist vom Server her neben Sache.

HS gibt es demnächst bei Geres zu kaufen!

Fabi's Server ist offline. Falls es wen interessiert, Fabi wird in der nächsten Woche zu uns stoßen. Fragt ihn doch selbst ;)
fabi stößt nich zu euch ich und fabi kaufen wenn er wiederkommt nen neuen root und dann machen wir unseren server weiter
10/04/2011 19:36 M*U*T*E#29
nicht schon wieder ein ep1 server. das ist doch geld verschwendung sich nen server monatlich zu mieten für ca 15 leute in den ersten wochen und dann nach 3 wochen nur für sich selber zu bezahlen

schön, dass ihr was auf die beine gestellt habt, aber das ist und wird nix großes wie crazy lc. in den ersten tagen bestimmt ca 15 schwere buggs, die das spiel total erschweren oder nicht ermöglichen.
ep1 ist und bleibt nix besonderes. es ist und sollte auch in der vergangenheit bleiben.
10/04/2011 19:37 Nifelvind#30
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
nicht schon wieder ein ep1 server. das ist doch geld verschwendung sich nen server monatlich zu mieten für ca 15 leute in den ersten wochen und dann nach 3 wochen nur für sich selber zu bezahlen

schön, dass ihr was auf die beine gestellt habt, aber das ist und wird nix großes wie crazy lc. in den ersten tagen bestimmt ca 15 schwere buggs, die das spiel total erschweren oder nicht ermöglichen.
ep1 ist und bleibt nix besonderes. es ist und sollte auch in der vergangenheit bleiben.
Ich finde EP1 immernoch besser als EP2 ;D Man kann ja wenigstens mal die versprochenen neuen Features abwarten, eh man sagt dass es Verschwendung ist ;D.