[Demo][Release] expo_botter Hack & TCD-Loader

10/05/2011 10:40 C++Anfänger#16
Quote:
Originally Posted by AnghelescuG View Post
English please :handsdown:
English --
|
v

MFG
C++Anfänger
10/05/2011 19:47 Strykertimme#17
bei mir funzts :D thx ^^
10/06/2011 16:40 Herbert98#18
wie kann man sich injektieren?

injection iert man sich *

Noch ne Frage :
Was ist wenn ich ihn kaufe und 1tag danach gefixxt wird ?
Krieger ich dann Ps karte wieder back?
10/06/2011 17:30 expo_botter#19
Quote:
Originally Posted by Herbert98 View Post
Was ist wenn ich ihn kaufe und 1tag danach gefixxt wird ?
Krieger ich dann Ps karte wieder back?
steht im FAQ drin
10/06/2011 17:59 JixhE#20
Hast du den auch schon eine TCD Datei dabei mit Multi Hit? - Also dass gleich 2-3 monster angegriffen werden
10/06/2011 18:39 expo_botter#21
nein und machen werde ich es auch nicht
10/06/2011 18:47 alphabozz#22
Ich finde es sehr schlau das du es genau jetz Relased hast ^^
Jetz kauft es jeder weil keiner ein hack hat aber nach max. 2wochen wird es so viele hacks geben da wird keiner mehr Geld für Hacks ausgeben ;)
An die die es gekauft haben habt spass damit aber es war unlogisch :D
10/06/2011 19:15 KDeluxe#23
Das sind wage Vermutungen, aber haltlose und absurde. Als erstes solltest du nachdenken, wie viele in den letzten Monaten einen Hack für 4StoryDE erstellt bzw. released haben. Mir fallen nur zwei ein. Einer bin ich, wer mag wohl der zweite sein? Woher sollen also plötzlich so viele andere Leute kommen und so viele verschiedene und vor allem kostenlose Hacks releasen? Ich für meinen Teil werde meinen Hack nicht updaten, in 2 Wochen wird er also evtl. nicht mehr funktionieren. Bleibt voraussichtlich nur noch einer übrig. Da würde ich mal meinen, dass du unlogisch gedacht hast. Aber gehen wir mal von deinen unwahrscheinlichem Wunschdenken aus, so gibt es immer noch genug Leute, die für gewisse Funktionen, Qualität und Leistung Geld bezahlen.
10/06/2011 19:49 alphabozz#24
Jo du hast bestimmt recht nur ich kenn schon 2 Leute die fast Fertig mit dem hack sind und den einen Public stellen werden. ;)
und einer har grad neu angefangen damit ^^
also sind es schon 3.
Du und Expo haben den ganzen codern eine hoffnung gegeben und ich denke das es wieder sehr viele geben wird.
Ich sage nciht die sollen den nicht kaufen sondern ich sage nur das es eig unlogisch ist.
Fühl dich nicht dirrekt angegriffen oder denke nicht ich will expo runter machen oder sein Hack schlecht da stehen lassen nur ich wollte damit sagen das er ein schlauer Mann ist. (Habe von anderen gehört das er etwas älter deswegen mann)

Also KD reg dich nich sofort auf ! :)
10/06/2011 19:50 expo_botter#25
ich arbeite ja immer weiter an meinem Programm und KillerDeluxe hat eben keinen TCD-Loader bzw keinen Multi-Hit in seinem Programm drin. Qualitätiv ist meiner besser als KillerDeluxe seiner.
10/06/2011 19:50 alphabozz#26
achja und der hack funtz i.wie net bei mir (Free version)
10/06/2011 19:50 xFr3aKsTyL3D#27
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Das sind wage Vermutungen, aber haltlose und absurde. Als erstes solltest du nachdenken, wie viele in den letzten Monaten einen Hack für 4StoryDE erstellt bzw. released haben. Mir fallen nur zwei ein. Einer bin ich, wer mag wohl der zweite sein? Woher sollen also plötzlich so viele andere Leute kommen und so viele verschiedene und vor allem kostenlose Hacks releasen? Ich für meinen Teil werde meinen Hack nicht updaten, in 2 Wochen wird er also evtl. nicht mehr funktionieren. Bleibt voraussichtlich nur noch einer übrig. Da würde ich mal meinen, dass du unlogisch gedacht hast. Aber gehen wir mal von deinen unwahrscheinlichem Wunschdenken aus, so gibt es immer noch genug Leute, die für gewisse Funktionen, Qualität und Leistung Geld bezahlen.
Da bin ich KillerDeluxe genau der selben meinung. Ich habe den Hack von Expo_Botter schon seit langer Zeit und er hat mich nicht hängen lassen. Der Hack is immer Up2Date also muss man sich darum eigentlich keine Sorgen machen. Expo ist Trusted wer das nicht einsehen kann salls einfach lassen :)
10/06/2011 19:51 alphabozz#28
Ja da kann ich dir nur recht geben..
Nur was sehr toll wäre wenn es Public wäre :D
Aber ganz ehrlich in dieser Lage (also wo es keine Hacks gibt..) würde ich es auch nicht Public machn :)

Quote:
Originally Posted by xFr3aKsTyL3D View Post
Expo ist Trusted wer das nicht einsehen kann salls einfach lassen :)

Habe ich gesagt das expo nicht Trusted ist ? NEIN !
Lern lessen oder lass es sein.
10/07/2011 13:51 Herbert98#29
Funkt :)
10/07/2011 14:48 «KuhSchubser¥#30
die scheiße wird sowieso wieder fixxed werden.

1. Ihr zahlt 10€
2. Ihr hackt 5-10 Tage
3. Fixxed
4. Von vorne.

so war es auch bei mir und das 2 mal !

Und der Geldgeile Typ will auch noch Monatlich 10€ LoL ich sage auxi er soll nen Hack bauen und das macht er für 5€ Jahrespaket omg