English --Quote:
English please :handsdown:
|
v
MFG
C++Anfänger
English --Quote:
English please :handsdown:
Da bin ich KillerDeluxe genau der selben meinung. Ich habe den Hack von Expo_Botter schon seit langer Zeit und er hat mich nicht hängen lassen. Der Hack is immer Up2Date also muss man sich darum eigentlich keine Sorgen machen. Expo ist Trusted wer das nicht einsehen kann salls einfach lassen :)Quote:
Das sind wage Vermutungen, aber haltlose und absurde. Als erstes solltest du nachdenken, wie viele in den letzten Monaten einen Hack für 4StoryDE erstellt bzw. released haben. Mir fallen nur zwei ein. Einer bin ich, wer mag wohl der zweite sein? Woher sollen also plötzlich so viele andere Leute kommen und so viele verschiedene und vor allem kostenlose Hacks releasen? Ich für meinen Teil werde meinen Hack nicht updaten, in 2 Wochen wird er also evtl. nicht mehr funktionieren. Bleibt voraussichtlich nur noch einer übrig. Da würde ich mal meinen, dass du unlogisch gedacht hast. Aber gehen wir mal von deinen unwahrscheinlichem Wunschdenken aus, so gibt es immer noch genug Leute, die für gewisse Funktionen, Qualität und Leistung Geld bezahlen.
Quote:
Expo ist Trusted wer das nicht einsehen kann salls einfach lassen :)