Kann man auch ohne Itemshop sehr einfach erreichen, es wurde extra ein neuer quest geschrieben, dort bekommt man so einiges an belohnungen.Quote:
naja server reicht mir jetzt schon.
itemshopper sind viel zu overpowered.
waffen + rüssis nur im IS
6.7. wahrscheinlich auch.
Das kann doch nicht dein ernst sein oder?Quote:
is das wieder son server nur voller itemshopper bzw überpowerten itemshoppern?
-.- wollt grad anzocken
Server ist onQuote:
Ehm Server ist net mal on oder doch ?oder hab ich einfach Wrong HP
^this du sagst es :)Quote:
Server sieht im Gesamten sehr nett aus,
aber,
ich finde, die Itemshop Preise sollten erhöht werden, da dieser Server echt das potenzial besitzt, nicht nach einer Woche down zu gehen. Wenn ihr die Preise erhöht, fange ich an, wenn nicht, dann nicht und ich denke auch viele andere.
mfG Schizophren aka. patrickstaar7x
Glaub mir ein server der 1 jahr lang bearbeitet wurde, wird nicht down gehen, den wir haben das nicht umsonnst gemacht, der server wurde erst jetzt released? Denkst du da wird sich nichts verändern?Quote:
Server sieht im Gesamten sehr nett aus,
aber,
ich finde, die Itemshop Preise sollten erhöht werden, da dieser Server echt das potenzial besitzt, nicht nach einer Woche down zu gehen. Wenn ihr die Preise erhöht, fange ich an, wenn nicht, dann nicht und ich denke auch viele andere.
mfG Schizophren aka. patrickstaar7x
Glaub mir, es gibt sehr viele Leute, die sagen "mein Server 5 Jahre bearbeitet, geht nie down, blabla, & was is ? eine woche & down". Der Server wird auch down gehen & wenn die Preise so bleiben, in geraumer Zeit.Quote:
Glaub mir ein server der 1 jahr lang bearbeitet wurde, wird nicht down gehen, den wir haben das nicht umsonnst gemacht, der server wurde erst jetzt released? Denkst du da wird sich nichts verändern?
Es wird sich weiterhin noch einiges verändern.. ob Itemshop Preise oder Server Features
Mfg