AngenommenQuote:
Würde mich wieder als Jurymitglied bereitstellen, wie letztes Jahr, war sehr lustig :)
AngenommenQuote:
Über mich:
Ich heiße Karim, werde in 3 Tagen 15 Jahre alt und wohne in Berlin.
Warum ich mitwirken möchte:
Da ich schon öfters mit dir (Real~Life) "zusammengearbeitet" habe, würde ich dies gern wieder tun und dir bei der Bewertung und der Wahl der Einsendungen helfen. Außerdem denke ich, dass ich teamfähig genug bin, um mit den restlichen Jurymitgliedern friedlich und in Ruhe zusammenzuarbeiten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. ;)
AngenommenQuote:
Würde mich ebenfalls als Jury Mitglied Bewerben!
Habe ja schon ziemlich viel E*gold dazu gespendet und habe auch weniger Lust mitzumachen daher wäre ich neutral..
Zudem kann ich sehr gut Beurteilen wie viel Arbeit hinter einem Bild steckt da ich das letzte Sommer Event für mich Entscheiden konnte!
AngenommenQuote:
Über mich:
Meine Name ist Marc, ich bin derzeit 14 Jahre.
Warum möchte ich Jurymitglied werden?
Wie einige aus der Warrock Section sicher schon wissen habe ich viel Erfahrung mit
Grafiken. Ich würde gern mein Teil zu den Posts der Member beitragen, da es ich gerne
sehe, was andere User können. Ich bin Teamfähig und würde mich sicher gut als Jurymitgliedern
einbringen ;)
AngenommenQuote:
Ich möchte auch gerne mit in die Jurie
hier anliegend meine Bewerbung
Warum ich mitwirken möchte:
Da ich schon immer gerne Mit Real~Life und Fabbel als Team mal zusammenarbeiten wollte. Ich dies aber Leider bis auf Css noch nie Tat . Außerdem denke ich, dass ich teamfähig genug bin, um mit den restlichen Jurymitgliedern friedlich und in Ruhe zusammenzuarbeiten.
Promos und ESN Codes werde ich natürlich zugunsten der Gewinnern spenden .
Spenden darfst du immer ... ;)Quote:
Darf ich meine 5 E*Gold spenden ?
Quote:
Spenden darfst du immer ... ;)
-
Danke Real~Life, dass du es dieses Jahr OHNE Videos machst... denn sehr viele haben entweder einen zu schlechten Computer, somit können sie nicht gescheit aufnehmen, oder es fehlt an Geld für professionelere Bearbeitungssoftwaren... Was bei den Grafikbearbeitungssoftwaren nicht der Fall wäre... [paint.net...]
Na ja...
Dürfte ich auch aus dem Internet ein Screenshot nehmen, und es dann bearbeiten? Also wenn ich es auch beweisen kann, das ich es bearbeitet habe...
Wann ist die Grafik als letztes abgebbar ? Also Schlusstermin?
Großes Danke, dass du wieder so ein schönes Event machst :)
LG
Mitten drin statt nur dabeiQuote:
Der Einsendeschluss ist am Montag den 31.10.11 um 17 Uhr,
Nö und NöQuote:
Habe mal ein paar Fragen :
Muss man spenden um teilnehmen zu dürfen ?
Darf man mehr als ein Werk einschicken ?
.Done
Der Screen muss von Dir sein und:Quote:
Spenden darfst du immer ... ;)
-
Danke Real~Life, dass du es dieses Jahr OHNE Videos machst... denn sehr viele haben entweder einen zu schlechten Computer, somit können sie nicht gescheit aufnehmen, oder es fehlt an Geld für professionelere Bearbeitungssoftwaren... Was bei den Grafikbearbeitungssoftwaren nicht der Fall wäre... [paint.net...]
Na ja...
Dürfte ich auch aus dem Internet ein Screenshot nehmen, und es dann bearbeiten? Also wenn ich es auch beweisen kann, das ich es bearbeitet habe...
Wann ist die Grafik als letztes abgebbar ? Also Schlusstermin?
Großes Danke, dass du wieder so ein schönes Event machst :)
LG
JaQuote:
COol, werde mitmachen.
Muss es ein Ingame scrren sein '?