2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung!

10/01/2011 12:09 Sui2k#16
von welchen der beiden PC's ? ^^
10/01/2011 12:11 jody1#17
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
von welchen der beiden PC's ? ^^
1:)
10/01/2011 12:15 nWo.#18
Stellst du auf Wunsch auch Systeme zusammen?
Würde mir gern einen PC zu Weihnachten Wünschen bis 500 Euro.
Wenn du bis dahin mir etwas nach WUnsch zusammenbasteln könntest, wäre das Klasse.
10/01/2011 12:19 Sui2k#19
@nWo. klar wenn du mir einen Rahmen nennst und bestimmte Wünsche ala Gehäuse .. lässt sich da was machen.

@Jody , das System hab ich gerad am Laufen .. wenn du bestimmte Bilder haben willst ;) sag einfach bescheid..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2011 12:31 Masters of Hardcore#20
Quote:
Je nachdem welches als erstes verkauft wird, stell ich dir gern das andere dann in die Ecke.
Ja, zurückstellen brauchst du nicht.
Ich bin sehr Vorsichtig damit, da ich nicht weis, wann ich das Geld habe, da ich viele neu Anschaffungen brauche.

Wen er noch da ist und ich das Geld habe ist es gut, wen nicht, warte ich, bist du vielleicht wieder etwas hast.
10/01/2011 12:32 jody1#21
Quote:
@nWo. klar wenn du mir einen Rahmen nennst und bestimmte Wünsche ala Gehäuse .. lässt sich da was machen.

@Jody , das System hab ich gerad am Laufen .. wenn du bestimmte Bilder haben willst ;) sag einfach bescheid..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du schon ein paar Bilder:)
10/01/2011 12:34 Sui2k#22
sek. ich schraub das teil ma ab und mach weitere ;)
10/01/2011 12:38 jody1#23
Quote:
sek. ich schraub das teil ma ab und mach weitere ;)
Danke nett von dir:)
10/01/2011 12:46 Giorgio Armani™#24
hätt Interesse nur die Frage

Wozu kommt die -Tbm Ware nie erhalten ?
10/01/2011 12:51 Sui2k#25
--
Soo .. hier noch ein paar Bilder mehr:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tschuldigung für die Quali .. kommt davon wenn man mit nem 500 € teuren Handy (ischrott) ordentliche Bilder machen will.
10/01/2011 12:53 jody1#26
Quote:
Ich hab letztes Wochenende auch ein PC verkauft an Limited, nur konnt ich privat bedingt nicht gleich losrennen und den PC verschicken.

Jetzt am Donnerstag (3 Tage später) hab ich ihn halt angeboten .. okay pass auf gibt Geld zurück weil der Rechner nicht gleich nach den 3 Tagen versendet wurde.

Fazit ist, er hat sein Geld wieder, weil er es net abwarten konnte (srsly 3 Tage sind kein Weltuntergang) und ich hab zum Dank eine negative Bewertung erhalten.

Soo .. hier noch ein paar Bilder mehr:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tschuldigung für die Quali .. kommt davon wenn man mit nem 500 € teuren Handy (ischrott) ordentliche Bilder machen will.
Bei mir zeigts die Bilder nicht an kannst du sie mir per pn schicken:)
10/01/2011 12:56 for1aL#27
sui2k ich würde einen komplett pc nehmen, habe aufjedenfall große interesse. lass für mich erstmal alles zusammen muss schaun. antworte dir etwa in 1h. :)
10/01/2011 13:04 SELFBUSTED#28
habe auch Großes Interesse;3Habe dich pN'd, Würde Account 1 NEhmen Zahlung per PaypaLL;3
10/01/2011 13:08 for1aL#29
Quote:
Originally Posted by SELFBUSTED View Post
habe auch Großes Interesse;3Habe dich pN'd, Würde Account 1 NEhmen Zahlung per PaypaLL;3
Account 1 ? :D:D

Ich würd auch PC 1 nehmen aber per Überweisung zahlen :D
10/01/2011 13:08 Sui2k#30
Ich bin hier und renn net weg ;)

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ja, zurückstellen brauchst du nicht.
Ich bin sehr Vorsichtig damit, da ich nicht weis, wann ich das Geld habe, da ich viele neu Anschaffungen brauche.

Wen er noch da ist und ich das Geld habe ist es gut, wen nicht, warte ich, bist du vielleicht wieder etwas hast.
Ist ja nicht das letzte Angebot was ich mache, dass hier werd ich noch öfters Wiederholen in den nächsten Monaten .. ;)

---

das anfängliche Interesse von allen nun verflogen? ouh :/

das anfängliche Interesse von allen nun verflogen? ouh :/