von welchen der beiden PC's ? ^^
Ja, zurückstellen brauchst du nicht.Quote:
Je nachdem welches als erstes verkauft wird, stell ich dir gern das andere dann in die Ecke.
Hast du schon ein paar Bilder:)Quote:
@nWo. klar wenn du mir einen Rahmen nennst und bestimmte Wünsche ala Gehäuse .. lässt sich da was machen.
@Jody , das System hab ich gerad am Laufen .. wenn du bestimmte Bilder haben willst ;) sag einfach bescheid..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir zeigts die Bilder nicht an kannst du sie mir per pn schicken:)Quote:
Ich hab letztes Wochenende auch ein PC verkauft an Limited, nur konnt ich privat bedingt nicht gleich losrennen und den PC verschicken.
Jetzt am Donnerstag (3 Tage später) hab ich ihn halt angeboten .. okay pass auf gibt Geld zurück weil der Rechner nicht gleich nach den 3 Tagen versendet wurde.
Fazit ist, er hat sein Geld wieder, weil er es net abwarten konnte (srsly 3 Tage sind kein Weltuntergang) und ich hab zum Dank eine negative Bewertung erhalten.
Soo .. hier noch ein paar Bilder mehr:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tschuldigung für die Quali .. kommt davon wenn man mit nem 500 € teuren Handy (ischrott) ordentliche Bilder machen will.
Ist ja nicht das letzte Angebot was ich mache, dass hier werd ich noch öfters Wiederholen in den nächsten Monaten .. ;)Quote:
Ja, zurückstellen brauchst du nicht.
Ich bin sehr Vorsichtig damit, da ich nicht weis, wann ich das Geld habe, da ich viele neu Anschaffungen brauche.
Wen er noch da ist und ich das Geld habe ist es gut, wen nicht, warte ich, bist du vielleicht wieder etwas hast.