Metin2 Blickt in die Zukunft.....

09/30/2011 18:43 xXKimariXx#16
ja trotzdem, sollten die mal ein anreiz für neue spielermachen ,stattdessen vernachlässigt GF die im low lvl berreich sind , GF soll mal etwas spezielles machen für die die noch nicht so hoch sind , sowas gibts bei fast allen MMO´s außer bei Metin2
09/30/2011 18:46 Hawaii Five-O#17
Ich finds n1!
09/30/2011 18:57 Wrestling#18
wurde auch endlich mal zeit...
09/30/2011 19:03 xXKimariXx#19
Nunja aber ich finde es eigentlich etwas wenig , für die zeit die GF immer braucht um ein update zu machen. Es kommt für mich so vor als würde in Metin2.de nach 4 jahren soviel neu sein wie in Korea nach 1 jahr ...
09/30/2011 19:10 [A].[F].[K]#20
Metin2.de muss auch erst "Grünes Licht" von den Koreanern kriegen, das sie es benutzen dürfen und das kriegen sie nicht sofort, wenn die Sachen rauskommen.
Wenn sie dieses "Grüne Licht" haben , können sie ANFANGEN es ein zu bauen , was schwierieger seien dürfte als auf P-Servern , auf Grund der Größe etc.
09/30/2011 20:20 thetime#21
Ich spiel schon fast 2 Jahre lang auf Lechas,immer seh ich welche,die sich in paar Monaten auf 80+ lvln und mit ihren P skills und Triton andere Reiche alleine downen -.-

Ohne Yang und Itemkauf ist dies nicht möglich,schon für die Exxos müssen die mehrere Hunderter investiert haben
09/30/2011 20:23 F.R.E.E#22
Das ist reine abzocke.
Viele sind lv 99 und kaufen gaher nichts mehr oder nur wenig im IS so müssen sie wieder etwas kaufen. Aber naja das Pferd sieht immerhin nice aus :D
09/30/2011 20:27 .Cevion#23
Für dich ist neuer Content also "Abzocke"?
Außerdem muss überhaupt keiner was kaufen,viele machen es trotzdem,aber das ist dann wohl ihr Problem. Nur weil etwas neues kommt,ist es keine Abzocke..
09/30/2011 20:31 Maac'#24
Ich finde, dass sie immer mehr Spieler verlieren und deswegen nun zu der P-server variante greifen. Zuerst die max. 2k tp boni und jetzt noch Max. Lvl erweiterung.. bald noch neue maps und neue skills? Haha.
09/30/2011 20:36 .Cevion#25
Das hat überhaupt nichts mit "P-Server Variante zutun"..
Es ist doch logisch dass es irgendwann 'ne neue Levelgrenze gibt,wenn viele Level 99 sind & diese sich dann auch noch beschweren,dass sie nichts machen können. Um dann zu leveln braucht man auch neue Maps. Und was ist an neuen Maps bitteschön P-Serverlike/schlecht?
Neue Skills wurden zudem überhaupt nicht angekündigt,das aufm Screen sind Pferdeskills.

Ein MMORPG muss sich halt weiterentickeln & das geht nur mit neuen Sachen/Features.
09/30/2011 20:49 Distanc3#26
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
-> Lvl Grenze 105 .. MEINER Meinung nach ist das nur Geldmacherei ..im Sinne von - "Sei der erste 105er auf Metin2 DE oder deinem Server! Hol dir EXP Ringe und farm dir nochmehr PvM Eq, dass du mit Geld switchst!"
Ohne Geld funktioniert eine Firma nunmal eben nicht. Das neue Features eingefügt werden, um Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen oder die Spieler anzulocken ist doch völlig normal und so läuft das bei jedem MMORPG ab. Wo liegt nun das Problem?

Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Das ist nur ein leicht veränderter Gildenleader MG

Die lv Grenze zu erhöhen wär gut,weil einige Rassen mehr als 5 Fertigkeiten haben :) Metin2 sinkt aber langsam,einige alte Server leeren sich..
Die GF hat eben einen riesigen Fehler begangen, sie haben einfach zuviele Server aufgemacht. Die ganze Spielerzahl auf 25 Server verteilt, dann ist es eben schon sehr leer.
Schau dir andere offizielle Server an. US hat nur 2 Server und SG nur einen. Dafür sind diese Server voll. Das bringt es doch mehr, oder?
Ich wäre anstelle der GF nicht einmal über 3 Server rausgegangen. Gegen Überfüllung kann man ja viele Channels oder zweite Ausführungen der Maps machen. Dann kann man auch in Ruhe farmen und leveln.

Quote:
Originally Posted by ÐuaL©øR£™ View Post
Mit Metin2 gehts Berg auf? Eben nicht.
Waren das früher noch Zeiten ohne diese lästigen 80er Waffen und ohne 2k Tp Bonis sondern max. TP Boni 800Tp..
Waren das Zeiten ohne Yangseller und als es nur 4 Server gab..

Ich vermisse es!
Heute nur noch Spamer auf Map1, auf den ältesten Servern laufen nur Spieler Lv 80+ rum..kein Spielspaß mehr ausser auf S23 abwärts sag ich mal..

Arme Gameforge..aber wie gesagt, alles nur Geldmacherei ;)

LG,

DuaL
Richtig, Oldschool Metin2 hat sehr viel Spaß gemacht und eben weil ich Oldschool mag spiele ich auch gerade Metin2.SG. Aber irgendwann muss sich ein MMORPG weiterentwickeln. Damals haben alle geschrien..."Es gibt nie Updates! Langsam wird es langweilig!" und nun wollt ihr alle das alte Metin2 wieder?!
Dann spielt SG oder US. Da habt ihr genug Oldschool und auch tolle Server. Aber freut euch doch auch das DE weitergeht.

Ich meine das Spiel entwickelt sich weiter, eine neue LvL Grenze, neue Reittiere, neuer Skill? Ist doch der Hammer, was wollt ihr mehr? Ihr müsst natürlich wieder nur über das negative schwätzen...

Quote:
Originally Posted by Maac' View Post
Ich finde, dass sie immer mehr Spieler verlieren und deswegen nun zu der P-server variante greifen. Zuerst die max. 2k tp boni und jetzt noch Max. Lvl erweiterung.. bald noch neue maps und neue skills? Haha.
Genau, die Pserver Variante :rolleyes:
Mal im Ernst du hast keine Ahnung von Marktstrategien o.Ä, also halte dich mal zurück. Danke.
09/30/2011 20:53 .Zauberuf#27
ich weiß auch nicht, warum manche jetzt rummeckern.
das betrifft die und das sage ich mit sicherheit eh nicht, weil manche nichtmal level 50 erreichen.
zu meinem teil betrifft mich die neuerung auch wenig, aber dass es was neues am Pferd gibt find ich interessant. :)
09/30/2011 23:08 noahrmal#28
Die GF muss das mal tuhen mit der 105er Grenze da es dann bestimmt neue Items gib und es so viele 99er gibt. Dann werden die wieder Geld in den IS investieren. Es wird bald bestimmt auch bis 127 gehen und Pserver waffen geben :D
09/30/2011 23:48 thetime#29
Leute zieht euch mal WOW rein,wie krass dort die Maps,Fertigkeiten, die Fiecher,die man beschwört etc. sind ^^

Aber zu teuer jeden Monat und Pserver gehn eh alle iwann down

Metin2 kommt kaum hinterher ^^
09/30/2011 23:52 noahrmal#30
Das sind auch 2 ganz unterschiedliche Spiele. Das kann man so nicht vergleichen ist halt Geschmackssache. Metin wird nie wie wow sein.