Quote:
Originally Posted by Vindictedx3
-> Lvl Grenze 105 .. MEINER Meinung nach ist das nur Geldmacherei ..im Sinne von - "Sei der erste 105er auf Metin2 DE oder deinem Server! Hol dir EXP Ringe und farm dir nochmehr PvM Eq, dass du mit Geld switchst!"
|
Ohne Geld funktioniert eine Firma nunmal eben nicht. Das neue Features eingefügt werden, um Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen oder die Spieler anzulocken ist doch völlig normal und so läuft das bei jedem MMORPG ab. Wo liegt nun das Problem?
Quote:
Originally Posted by thetime
Das ist nur ein leicht veränderter Gildenleader MG
Die lv Grenze zu erhöhen wär gut,weil einige Rassen mehr als 5 Fertigkeiten haben :) Metin2 sinkt aber langsam,einige alte Server leeren sich..
|
Die GF hat eben einen riesigen Fehler begangen, sie haben einfach zuviele Server aufgemacht. Die ganze Spielerzahl auf 25 Server verteilt, dann ist es eben schon sehr leer.
Schau dir andere offizielle Server an. US hat nur 2 Server und SG nur einen. Dafür sind diese Server voll. Das bringt es doch mehr, oder?
Ich wäre anstelle der GF nicht einmal über 3 Server rausgegangen. Gegen Überfüllung kann man ja viele Channels oder zweite Ausführungen der Maps machen. Dann kann man auch in Ruhe farmen und leveln.
Quote:
Originally Posted by ÐuaL©øR£™
Mit Metin2 gehts Berg auf? Eben nicht.
Waren das früher noch Zeiten ohne diese lästigen 80er Waffen und ohne 2k Tp Bonis sondern max. TP Boni 800Tp..
Waren das Zeiten ohne Yangseller und als es nur 4 Server gab..
Ich vermisse es!
Heute nur noch Spamer auf Map1, auf den ältesten Servern laufen nur Spieler Lv 80+ rum..kein Spielspaß mehr ausser auf S23 abwärts sag ich mal..
Arme Gameforge..aber wie gesagt, alles nur Geldmacherei ;)
LG,
DuaL
|
Richtig, Oldschool Metin2 hat sehr viel Spaß gemacht und eben weil ich Oldschool mag spiele ich auch gerade Metin2.SG. Aber irgendwann muss sich ein MMORPG weiterentwickeln. Damals haben alle geschrien..."Es gibt nie Updates! Langsam wird es langweilig!" und nun wollt ihr alle das alte Metin2 wieder?!
Dann spielt SG oder US. Da habt ihr genug Oldschool und auch tolle Server. Aber freut euch doch auch das DE weitergeht.
Ich meine das Spiel entwickelt sich weiter, eine neue LvL Grenze, neue Reittiere, neuer Skill? Ist doch der Hammer, was wollt ihr mehr? Ihr müsst natürlich wieder nur über das negative schwätzen...
Quote:
Originally Posted by Maac'
Ich finde, dass sie immer mehr Spieler verlieren und deswegen nun zu der P-server variante greifen. Zuerst die max. 2k tp boni und jetzt noch Max. Lvl erweiterung.. bald noch neue maps und neue skills? Haha.
|
Genau, die Pserver Variante :rolleyes:
Mal im Ernst du hast keine Ahnung von Marktstrategien o.Ä, also halte dich mal zurück. Danke.