HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

06/29/2008 16:03 kknb#16
joa und ich dachte die ist nur zur "absicherung" da oO
06/29/2008 18:20 Potti06#17
Hi ich habe mehrere Probs.:

1. Er findet den Weg nicht raus (er läuft bis zum Farntalschild weiß nicht ob das so sein soll wenn ja ist das laufen bis dahin in ordnung aber dann läuft er in die untere ebene in richtung der Henchies und nich da wo er hin soll (Mousespeed shcon geändert (1, 1.2,1.5,1.7,2,3,3.5 also eig schon recht viel immer fast das selbe)
2. Er setzt die Helden Flaggen aber nicht die für die henchies (Mousespeed ändern hab ich schon probiert) edit: Hat sich erledigt nachdem ich die Tasten komplet neu belegt hab....
3. Er nimmt die q weder an noch gibt er sie ab edit:Hat sich erledigt (lag an meinem bösen Moa

Alles andere funzt eig :D
t o
Achja ich mache Kurzick HFFF
06/29/2008 22:58 asjfi#18
bei mir geht alles soweit gut allerdings nimmt er die quest an bevor mein 3ter held(vekk) angekommen ist...
er hat bereits eine caster waffe und die skillung ist auch richtig....
06/29/2008 23:03 Minen#19
also bei mir lief der bot jetzt auf luxon seite bis r9 ohne probleme nur jetzt spackt er rum lädt nicht alle helden ein nach dem einzahlen reist gh usw
woran könnte das liegen meine einstellungen sind alle so wie sie sein sollten hatt ja bis jetzt gefunkt
06/30/2008 12:46 blauwiggle#20
Quote:
Originally Posted by asjfi View Post
bei mir geht alles soweit gut allerdings nimmt er die quest an bevor mein 3ter held(vekk) angekommen ist...
er hat bereits eine caster waffe und die skillung ist auch richtig....
delayreward in den settings höher setzten
06/30/2008 14:04 Azunai#21
was ihr auch alle bedenken solltet,

der bot ist soweit ich weiß in der au3 version 3.2.10 geschrieben,
momentan gib es jedoch die 3.2.12.1 version...
und es wurde wirklich viel geändert xD

bei 80% aller scripts tauchen seit der änderung fehler oder bugs auf, da ihr eben einen 3.2.10 source mit dem 3.2.12er compiler "compiled o0"

eidt:
link in post 1 hinzugefügt
06/30/2008 17:49 Potti06#22
So hab jetzt auch version 3.2.10 ausprobiert immernoch das Selbe im Semi Automatischen Modus läuft er einwandfrei aber er findet den Weg einfahc nicht raus (er justiert sich an den henchies und läuft dann zum farntal schild und dann meistens die ebene runter zu direkt vor die henchies (also auf der unteren ebene) tasten habe ich alle schonmal neu belegt und auch mousespeed alles mögliche eingegeben ...
da ich vom bot entwickeln selber keine Ahnung hab habe ich keine Idee was ich noch machen kann :confused:

Edit: kann wer mal ne Laufwegsbeschreibung mir shcicken oder hier posten? (also weg aus den Außenposten raus)
06/30/2008 18:29 blauwiggle#23
Quote:
Originally Posted by Potti06 View Post
So hab jetzt auch version 3.2.10 ausprobiert immernoch das Selbe im Semi Automatischen Modus läuft er einwandfrei aber er findet den Weg einfahc nicht raus (er justiert sich an den henchies und läuft dann zum farntal schild und dann meistens die ebene runter zu direkt vor die henchies (also auf der unteren ebene) tasten habe ich alle schonmal neu belegt und auch mousespeed alles mögliche eingegeben ...
da ich vom bot entwickeln selber keine Ahnung hab habe ich keine Idee was ich noch machen kann :confused:

Edit: kann wer mal ne Laufwegsbeschreibung mir shcicken oder hier posten? (also weg aus den Außenposten raus)
numpad muss auf nächsten gegenstand und nicht nächstbefindlichen gegenstand. ich denke mir, dass es daran scheitert
06/30/2008 20:11 MasteR GunneR#24
Wenn er oft zu den Henchmen rennt (bzw. immer) könnte es u.U. auch am Nichtbenutzen von TexMod liegen. Wenn ers aber nicht rausschafft könnte es sein das die Tasten falsch eingestellt sind oder du bereits irgendwas/irgendwen ausgewählt hast.
06/30/2008 20:41 L|NUXX#25
Nette Zusammenfassung. Sehr gute Arbeit!
06/30/2008 21:28 Potti06#26
Ok bei mir läuft er jetzt endlich ( musste version 3.2.10 nehmen dann die Tastenbelegung nochmal neu machen)
So nu hat ich nahc einer Runde aber neue Probs
1. Er ist in Jadesteinbruch gereist hat da auch den typen angelabert aber nicht gespendet(hab Bernsteine angegeben)
2. dann wieder zurück im Außenposten hat er die henchies und heroes nicht eingeladen (hat menü geöffnet aber halt niemand eingeladen)
3. Ab und an bleibt er beim rauslaufen noch hängen EDIT:HAT SICH ERLEDIGT

Sonst funzt er jetzt soweit ich das beurteilen kann
06/30/2008 21:41 blauwiggle#27
Quote:
Originally Posted by Potti06 View Post
Ok bei mir läuft er jetzt endlich ( musste version 3.2.10 nehmen dann die Tastenbelegung nochmal neu machen)
So nu hat ich nahc einer Runde aber neue Probs

1. Er ist ein Jadesteinbruch gereist hat da auhc den typen angelabert aber nicht gespendet

2. dann wieder zurück im Außenposten hat er die henchies und heroes nicht eingeladen (hat menü geöffnet aber halt niemand eingeladen)

3. Ab und an bleibt er beim rauslaufen noch hängen

Sonst funzt er jetzt soweit ich das beurteilen kann
1. klickt er auf das feld, wo er seinen namen eintragen soll?
2. hast du bei den settings alles eingestellt?
3. grafik runter geschraubt? vlt. schlechter ping?
06/30/2008 21:54 Potti06#28
1. Ich hab Bernsteine eingestellt
2. Was muss ich den bei den settings genau einstellen?
3. Grafik jetzt auf extrem matschig und ist auch nciht mehr passiert in den letzten 10 runs

dafür 1 neues Problem ^^(eins weg ein neues kommt)

4. er gibt die q immer zu früh ab (vorher hats immer geklappt) immer so 3 sekunden oder so und ich weiß nicht um wieviel ich dann in den settings erhöhen muss hab einfach mal 5,10,100 und 300 genomm und immer das selbe (hab auch immer gespeichert ) EDIT:Hat sich erledigt
06/30/2008 21:59 MasteR GunneR#29
Einen Unterschied von 5 bis 300 Millisekunden wirst du auch nicht merken können, wie wäre es mal mit 3000, sprich deinen 3 Sekunden die er zufrüh ist?
[d.h. in der "settings.ini" muss dann am Ende "$delayreward=3000" stehen]
06/30/2008 22:04 Potti06#30
achso das sind millisekunden na dann :)

hab zu meinem punkt 2. übrigends die standard einstellungen?