Quote:
Originally Posted by .Tolive
metinbob09 egal ob großer oder kleiner Server, ein Verfahren lohnt sich immer. Schadensersatz! Auch wenn, die Gameforge kann nichts dagegen machen, weil sie haben selber nur die Lizenz. Die einzigen die etwas unternehmen können sind die von Ymir, denn bei denen liegen die Rechte.
|
auch metin2.sg unternimmt was gegen p-server.
von daher würde ich mal sagen das die gameforge wirklich 0 bock hat.
ymir verdient weniger als gf und sg macht auch keine guten einnahmen.
Quote:
Originally Posted by Mijago
@ Vorposter: Dachte, Ymir hat Metin an Webzen verkauft?
btt: Wie schon gesagt, es wurden erst wenige PServer hochgenommen
Btw: Wenn ihr so auf Hama-Server rumhackt..
Könnte zugriff zu einer 64k Leitung bekommen, hab noch ein pc mit 8gb ram & gutem Prozessor übrig, den ich dort laufen lassen könnte (24/7)
Von daher wäre es kein Problem, einen hama-server zu machen.
Da man Hamachi auch auf Roots installieren kann, könnte ich einen Root als "Proxy" benutzen (ports weiterleiten) -> wäre kein root server, hamachi können sie nicht nachvollziehen denke ich. Und die User würden keinen Unterschied bemerken. Dazu reicht ein VServer für 5~10€ / monat
Nunja, aber da ich aus der Metin2 Sektion heute Mittag ausgestiegen bin, wird das wohl nicht passieren (außer es schafft erneut jemand, mich zu überreden, in die M2 Sektion wieder einzutreten.)
lg Mijago
|
auch wenn die gf server hochgenommen hat, dann nur wegen den bildern auf der hp.
alle briefe die ich bis jetzt gesehen habe, da stand meistens nur wegen den bildern was aber nichts wegen serverfiles, sondern eher auch den clienten.
v-root ist für den anfang gut aber hinterher nach 200-400 spieler laggt es total.
falls ihr wirklich unentdeckt bleiben wollt dann holt euch nen root server auf inseln.
da werden die hoster zu 90% wenn ihr glück habt nichtmal eure real daten rausgeben.