Ich finds traurig was ihr aufführt. Wenn mann sich einen Vorteil durch cheaten verschaft finde ich das Ok. Wenn man Metin2 oder die GF ausnimmt, auch kein Problem. Lache ich nur darüber und mache mit.
Aber wenn es darum geht, andere Mitspieler zu bestehlen, und das proffesionell, dann ist bei mir Ende.
Frage mich nur warum ihr das macht. Ein Highlvler mit gutem Equip wird sicher nicht so blöd sein und seine Sachen auf den Boden legen. Und ein Lowi ?? Rentiert es sich für die mickrigen Sachen solche Aktionen zu machen ?? Wenn man mit solchen Guides auffallen will, ist man ein ***** und will nur bezwecken, daß alle anderen im Spiel auch ***** werden. Es gibt viele in diesem Forum, welche stolz auf sich sein können. Die haben aber auch nicht so n Schmarren von sich gegeben.
Als guter Elitepvpler hast du immer Möglichkeiten, dir mehr als genug Yang anzueignen, um dir das zu alles zu kaufen was du brauchst.
Und vor allem mag ich Cheater nicht, welche immer versuchen im Vordergrund zu sein, und auch ingame sich auffällig verhalten.
Leider Gottes beobachte ich in diesem Forum, das es die letzten paar Monate immer schlimmer wird. Früher hat man etwas mehr sich ums scripten und bugs und allgemeinen Dinge gekümmert.
Jetzt kommt nur noch so n Scheiß. Mit dem Erfolg, daß die gutem Sachen immer mehr in den Underground verschwinden, und hier im Forum kaum mehr sinnvolles diskutiert wird.
Sry, hab heute schlechte Laune, hab einfach schnell meine Meinung hinterlegt. Werde auf folgende Posts und Pöbeleien nicht antworten.
****** alias MinMax