Beta Maestix 2.0

10/07/2011 14:17 SwarN#16
Mich interessiert diese Hide funktion, und würdem ich deshalb als Beta-Tester anmelden :),

ist der bot 2.0 immer noch in AutoIt geschrieben?^^
10/07/2011 14:45 RunzelEier#17
jo ist noch in autoit

zum release-date:
die 2.0 ist sehr umfangreich und alle funktionen werden nochmal genau auf den prüfstand gestellt, um einen stabilen und effizienten bot zu gewährleisten.

Lexx hat unter der woche wenig zeit zum programmieren, da die arbeit natürlich klar vorgeht.
Der Bot ist nur ein hobby-projekt und daher gibt es keine gigantisch großen fortschritte, aber dafür stetige.

Die Buff-funktion ist inzwischen fertig und sieht wirklich sehr schnieke aus.
als nächstes wird es an den bot algorythmus gehen...

Nochmal zur arbeitsteilung beim bot:
Lexx programmiert den bot
Ich bin für das Memory-relatet zeug zuständig
und da gibt es auch noch ein paar schöne ideen, die mir vorschweben :D
10/07/2011 15:30 gsberk15#18
achso okey dan viel erfolg :)
10/15/2011 23:33 ƒreακΘυτ™#19
Wen Du noch jemanden suchst mein Skype Name ist Irusse würde mich freuen
10/16/2011 09:08 King_killerko#20
Ich schreib dann auch mal noch meinen Senf dazu...

Bot an sich ist sehr schön. Was ich noch nützlich fände:

- Gamecrash Support, also wenn Verbindung crasht reloggen.
- Tod Support, also wenn er stirbt an die letzte position zurücklaufen.

10/16/2011 11:22 Lexx0505#21
Gamecrash

Das ird jetzt also wenn ich ihn endlich releasen kann sicher noch nicht dabeisein, zum einen hab ich bedenken wegen dem einloggen, dazu muss ich nämlich die ganzen daten abfragen ( Loginname, pw, server, char ) und nach login hätte ich dass problem das er sich auf ch1 befindet wobei er auf weniger activen channels besser aufgehoben währe. Also ob ich sowas einbaue ist noch nicht sicher, aber schaun wir mal

Gehe zu

Also das gehe zu system wird derzeit hart überarbeitet, ich kann nun auch auslesen auf welcher map er sich befindet und schreibe grade an ner funktion die dem bot gewisse mobilität verleihen. hatte die letzten tage bischen weniger zeit hab aber nun ne woche urlaub und denke das ich ihn vielleicht diese kommende woche releasen kann

Was ich derzeit bis zum release noch fertigbekommen will

gehe zu system
( selbst einstellbare runden ( ini usw ) welche er nach dem prinzip , gehe zu position töt alles gehe weiter abarbeitet.

angriffssystem
im gegensatzz zum alten angriffssystem ist das neue weitaus komplexer, und derzeit tüftle ich dran den gesammten angriffsalgo in einer txt zu verpacken, um grundlegend für die 4 verschiedenen arten gute angriffssysteme zu haben, ausserdem kann da auch mit bischen übung ein vollkommen neuer angriffsalgo erstellt werden, nur muss ich noch die fehlerabfrage verbessern da ihr sonnst ungewollt den bot bei der kleinsten falschen änderung zum abstürzen bringt.

updater
in der v2 hab ich den updater noch nicht drinnen, bau aber einen neueren ein welcher über einen webspace läuft und updates von mir selbstständig runterlädt installiert und diverse änderungen falls welche notwendig wurden vornimmt.

der bot wird nun ausserdem auch ohne hackshieldkiller lauen ( minimiert , hiden und sichtbar )
richtiges minimiert, nicht mehr nur hide ^^

und ein paar andere nette neuerrungen sind auch drinnen, zu dennen will ich aber noch nichts sagen.

der v2 kann ausserdem weitaus mehr als der 1.05er. wieviele der neuen funktionen ich in dem release schon mitgebe kann ich noch nicht genau sagen da einige noch sehr wenig getestet wurden.
12/28/2011 13:13 wladi123#22
Wann ist es entlich soweit? :D
12/29/2011 15:54 RunzelEier#23
lexxer entwickelt die 2.0 nicht mehr
01/16/2012 10:29 ZeRaa1337#24
@Runzel

Zitat von Lexxer aus dem Maestix Thread:

"Stresst doch nicht so rum hier ^^ hatte einfach keine zeit in letzter zeit, und bischen weihnachtsfrieden und neujahrsruhe sei mir auch vergönnt.

Am montag beginne ich wieder mit der arbeit.

Mfg"

Wie dürfen wir das jetzt verstehen ? D:

Also da du ja gerade sagtest das er sie nicht mehr entwickelt :)

MFG, ZeRaa.
01/16/2012 17:24 RunzelEier#25
Naja, ich meine das genauso wie ich es geschrieben hat.
ich stehe in kontakt mit lexxer und weiß, was er grad so programmiert.

Im moment schreibt er einen paidmailerbot.
Ober er wieder zu maestia zurück kommt weiß ich nicht.
Weder wann noch ob.

Also einfach abwarten und tee trinken und maestia spielen ;)
01/16/2012 17:30 ZeRaa1337#26
Alles Klar, vielen Dank für die Antwort ;)
04/26/2012 11:02 whitygoesmighty#27
giebt es noch ne möglichkeit den zu testen *ganz lieb guck* =)
04/26/2012 18:53 RunzelEier#28
Der bot ist outdated und lexxer hat nichts mehr mit maestia zu tun.
04/28/2012 18:16 oQoQ987#29
Hey würde auch gern tester sein kannst dich gerne bei mir melden mfg Sven
04/29/2012 19:52 RunzelEier#30
Sollte mein bot dann doch mal irgendwann in die beta gehen, werden sich glaube ich genug tester finden ;)