Gamecrash
Das ird jetzt also wenn ich ihn endlich releasen kann sicher noch nicht dabeisein, zum einen hab ich bedenken wegen dem einloggen, dazu muss ich nämlich die ganzen daten abfragen ( Loginname, pw, server, char ) und nach login hätte ich dass problem das er sich auf ch1 befindet wobei er auf weniger activen channels besser aufgehoben währe. Also ob ich sowas einbaue ist noch nicht sicher, aber schaun wir mal
Gehe zu
Also das gehe zu system wird derzeit hart überarbeitet, ich kann nun auch auslesen auf welcher map er sich befindet und schreibe grade an ner funktion die dem bot gewisse mobilität verleihen. hatte die letzten tage bischen weniger zeit hab aber nun ne woche urlaub und denke das ich ihn vielleicht diese kommende woche releasen kann
Was ich derzeit bis zum release noch fertigbekommen will
gehe zu system
( selbst einstellbare runden ( ini usw ) welche er nach dem prinzip , gehe zu position töt alles gehe weiter abarbeitet.
angriffssystem
im gegensatzz zum alten angriffssystem ist das neue weitaus komplexer, und derzeit tüftle ich dran den gesammten angriffsalgo in einer txt zu verpacken, um grundlegend für die 4 verschiedenen arten gute angriffssysteme zu haben, ausserdem kann da auch mit bischen übung ein vollkommen neuer angriffsalgo erstellt werden, nur muss ich noch die fehlerabfrage verbessern da ihr sonnst ungewollt den bot bei der kleinsten falschen änderung zum abstürzen bringt.
updater
in der v2 hab ich den updater noch nicht drinnen, bau aber einen neueren ein welcher über einen webspace läuft und updates von mir selbstständig runterlädt installiert und diverse änderungen falls welche notwendig wurden vornimmt.
der bot wird nun ausserdem auch ohne hackshieldkiller lauen ( minimiert , hiden und sichtbar )
richtiges minimiert, nicht mehr nur hide ^^
und ein paar andere nette neuerrungen sind auch drinnen, zu dennen will ich aber noch nichts sagen.
der v2 kann ausserdem weitaus mehr als der 1.05er. wieviele der neuen funktionen ich in dem release schon mitgebe kann ich noch nicht genau sagen da einige noch sehr wenig getestet wurden.