Hab eine Waffe gezeichnet

09/23/2011 19:42 Lawliet#16
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Hör mal auf zu branzen! Deinen "enormen" Skill, sieht man an deiner immer weiter sinkenden K/D!

BTW: Dein Entwurf ist einfach nur Sinnlos! Du hast da wieder eine wundervolle Noob Sniper für diese behinderten Camper Kinder entworfen, nicht mehr.

Und für Quickscopen eine Autosnippe mir Doppelzoom? Denk mal nach Kind!

Am besten, du baust noch Automatische Ziel erkennung und automatisches schießen mit ein, wenn ein Gegner da ist....!

Lass ihn! Schau dir seine ganzen Posts hier im CA Bereich an, dann weißt du, was von dem Kind zu halten ist!
Mach mal halblang!
Egal wie alt er ist, er darf sich hier tummeln und vll kennt er es von anderen Spielen, dass man selbst kreierte Waffen vorschlagen darf.
Du wirkst auf mich übrigens wie einer, der hier nur rummhängt, um andere schlecht dastehen zu lassen oder zu meckern. Vll willst du damit auch nur hervorheben, wie toll du bist.
Geh mal mit einem breiteren Lächeln durchs Leben und leg die diese lächerliche Maskerade ab.
09/24/2011 00:18 » Cloωη#17
Mach ich. Ich lache den ganzen Tag, besonders über so Leute wie Dario.

Weiß nicht welches Problem du hast, vielleicht bist du ja einer, der seinen Vorschlag und besonders seine ganzen posts, als sehr Sinnvoll erachtet.

Ich reagiere nunmal auf solche Leute so gereizt, auch im wahren Leben. Keine Maske, kein nichts.

Dario lässt durch und durch nur so Sinnlose Posts vom Stapel.

Will verklickern, das eine Autosnippe mit Doppelzoom gut zum Quickscopen ist, da lach nicht nur ich drüber, siehe Sascha...

Er redet von Skill, dabei hat er einfach nur eine noch größere Noob Sniper Entworfen, als diese, die es eh schon in CA zu hauf gibt. Und seine K/D lässt auch auf extremen Skill schließen.

Er soll halt einfach aufhören so einen Quark zu labern.

PS: Dario, Snipen in CA, hat ungefähr nichts mit Skill zu tun. Letztens durfte meine 12 Jährige Schwester mal Snipern, siehe da, selbst die kommt auf eine 2er K/D.
09/24/2011 09:49 xZ3R0einself#18
omg ey -.-

Zum thema: wenn du irgendwie auch nur für ca ne waffe vorausschauen willst, dann vergleich mal cod black ops und ca. meiner meinung nach kopiert ca langsam aber siche einige sachen von black ops und bringt sie ein tick schlechter ein ;)

kann mir vorstellen deine waffe kostet viel an überlegung, aber ich glaub selbst wenn nexon so benutzerfreundlich wär und feedback zu deiner waffe geben würde, wärst du nicht der einzige der ein solches feedback bekommt, weil bestimmt einige hundert leute auf der welt waffen zeichnen^^
09/24/2011 11:30 RezChams#19
Skill hat Variablen ;) Nicht weil du mit XY spielst ist es automatisch die beste Methode.

Ich werde jetzt Marcel einschalten wird zu OT hier
09/24/2011 11:32 _Marcel_#20
b2t sonst warning/infra!
09/24/2011 11:36 Tekuzo#21
dario, vielleicht kannst du uns ja mal deine waffe zeigen? bei tinypic dot com kannst du das bild hochladen und dann den link auswählen, vor dem [IMG] steht.
09/24/2011 15:02 eXpaint#22
Ich hab auch ne Waffe gemalt..
Ich nenne sie: DUmme Scheiße^^

Hoffentlich wird die bei Combat Arms hinzugefügt. :D