Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?

09/22/2011 20:54 AiHaibara™#16
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
#reportet
tippe mal du zahlst noch keine steuern (grundschüler)

mich würde mal interessieren was du machst wenn du nen headshot bekommst
an deinem post kann man sehen das du ein unreiges kid bist, welches zu so einem thema wie diesem nichts beitragen kann
weil du anscheinend keinen plassen schimmer hast worum es eigentlich geht
Aha, darf man nichtmal seine Meinung vertreten ? "Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?" ...!
09/22/2011 20:55 Lex-#17
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Und an deinem Post kann man erkennen, dass du die Sache zu ernst nimmst. Mich interessiert der Papstbesuch kein bisschen, da ich Atheist bin, also ist es mir auch egal ob der Papst oder ein anderer Besucher dort abgeballert wird. Und wieso sollte ich selbst abgeschossen werden?
mir ist der papst auch wurscht, dennoch wünscht man niemanden den tod
das ist geschmacklos
es geht mir darum das 30 Millionen für einen besuch da sind
aber nicht um in anderen ländern gescheit zu helfen
was ist mit behinderten kindern ?
was ist mit kindern die keine eltern mehr haben ?
was ist mit menschen die alles verloren haben ?
die leute die hilfe benötigen, bekommen keine
und wenn der papst kommt, wird ein pflasterweg der 5 jahre im boden ist rausgenommen, und wird asphaltiert nur damit der typ nicht stolpert

Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Sagt bloß Deutschland zahlt 30 mio. nur damit so ein alter Mann 4 tage da bleibt?
wut ta hel!
im ersten post ist ein bericht, in dem alles zusammen gefasst ist
die steuerzahler zahlen den besuch
09/22/2011 20:55 Krakato2#18
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Stell dir mal vor du gehst zur Gamescom und da wird ein Anschlag drauf verübt und du stirbst.. kapiert? wenn nicht auch ned verwunderlich..
tja, dann hab ich halt verkackt, aber dieses "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" ist einfach nichts für mich.
09/22/2011 21:00 SpeedLimit.#19
Bin zwar Glaeubig, aber 30 Millionen Euro? Whada FaaaK?
Also..
Lieber sollte man GriechenLand - Italien helfen und nicht 30kk fuer nen dummen Papst bezahlen..
09/22/2011 21:05 VoiceOfAnInsane#20
30.000.000€?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2011 21:06 ~De@dly Silence~#21
Quote:
Wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr vom Besuch des Papstes hält.
[...]
Schreibt einfach mal was ihr davon denkt.
Unnötig, genau wie der Glaube an die imaginäre Person, die man als "Gott" kennt. Die Leute sollten sich lieber mit Wissenschaften beschäftigen, als mit so einem Schwachsinn wie der Bibel, dem Koran, und dem Tanach. "Gott" dient doch seit jeher nur als Entschuldigung für das Blutvergießen in seinem Namen.

PS:
Quote:
mich würde mal interessieren was du machst wenn du nen headshot bekommst
Da hat jemand die Suppe der Weisheit mit Gabeln gegessen.
Sterben würde er dann höchstwahrscheinlich.
09/22/2011 21:07 metin2killah#22
Ja, papa papst ist auch nur ein Mensch. Ein Besuch kostet zwar 4 mio € aber alle menschen sind gleich wert ! D: (ok da gibts auch paar ausnahmen)
09/22/2011 21:08 Lex-#23
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Aha, darf man nichtmal seine Meinung vertreten ? "Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?" ...!
was für eine Meinung ?

Quote:
Wayne
ist doch keine Meinung, das solltest du wissen oder ?

Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
30.000.000€?
ja, immernoch 30 Mio €
da es schon so oft stand, zähle ich deinen post als posthunt

#reportet
09/22/2011 21:08 LIUZ#24
Der Besuch ist unnötig , zumal man Politik und Kirche nicht zusammenschmeißen sollte..
09/22/2011 21:11 Diablo_#25
Quote:
Wär doch viel lustiger, wenn jemand dem ein headshot gibt, respawnen kann der Möchtegern ja nicht.

@Lex:
Das ist kein Schwachsinn, das wäre mal was schönes nebenbei, außerdem, wenn Menschen nicht sterben würden, gäbe es in ein paar Jahren viel zu viele davon.
Aha, also sollte man deiner Meinung nach einfach Leute erschießen oder hochjagen nur weil es zuviele von uns gibt?

Quote:
also ist es mir auch egal ob der Papst oder ein anderer Besucher dort abgeballert wird.
Ich bin auch Atheist und halte Gott (unseren imaginären Freund) für eine Erfindung und ja, gelegentlich mache ich auch mal Witze über Gott, Jesus, die Bibel und den anderen religiösen Sachen.

Trotzdem respektiere ich diese Leute und man sollte ihnen nicht den Tod wünschen.

Meine Meinung: Ich mag den Papst nicht besonders und finde diesen ganzen Aufwand ziemlich scheiße. Natürlich muss man mehr oder weniger wichtige Leute schützen aber warum muss der Mann gerade jetzt kommen? Finanziell ist Europa nicht gerade der Held.

Ich frage mich nur, wird der Aufwand von der Kirchensteuer bezahlt oder generell von den Steuern? Ich meine, in dem Beitrag heißt es "die katholische Kirche kostet es 25-30 Millionen Euro". Ich gehe davon aus, die Kirchensteuer geht dafür drauf.
09/22/2011 21:13 AiHaibara™#26
Quote:
was für eine Meinung ?

ist doch keine Meinung, das solltest du wissen oder ?

ja, immernoch 30 Mio €
da es schon so oft stand, zähle ich deinen post als posthunt

#reportet
Meine Meinung(<--- diese Meinung) ist es, dass es mir egal ist. Natürlich ist das eine Meinung.. Wayne = synonym für egal.. das solltest du doch wissen, oder?
09/22/2011 21:15 Lex-#27
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aha, also sollte man deiner Meinung nach einfach Leute erschießen oder hochjagen nur weil es zuviele von uns gibt?

Ich bin auch Atheist und halte Gott (unseren imaginären Freund) für eine Erfindung und ja, gelegentlich mache ich auch mal Witze über Gott, Jesus, die Bibel und den anderen religiösen Sachen.

Trotzdem respektiere ich diese Leute und man sollte ihnen nicht den Tod wünschen.

Meine Meinung: Ich mag den Papst nicht besonders und finde diesen ganzen Aufwand ziemlich scheiße. Natürlich muss man mehr oder weniger wichtige Leute schützen aber warum muss der Mann gerade jetzt kommen? Finanziell ist Europa nicht gerade der Held.

Ich frage mich nur, wird der Aufwand von der Kirchensteuer bezahlt oder generell von den Steuern? Ich meine, in dem Beitrag heißt es "die katholische Kirche kostet es 25-30 Millionen Euro". Ich gehe davon aus, die Kirchensteuer geht dafür drauf.
danke für einen vernünftigen beitrag ;)
ja sie werden von der Kirchensteuer gedeckt
finde es dennoch krass das es so teuer sein "MUSS"

wenn ich zu besuch irgendwo hinfahre, kostet es mich ne tankfüllung
aber der papst, bekommt neue wege gepflaster damit er vernünftig in die kirchen kommt.
ich stolper bei mir jeden morgen über ein schlagloch

er bekommt alles vorn arsch gemacht, und andere haben nicht mal das geld um sich den A**** abzuputzen

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Meine Meinung(<--- diese Meinung) ist es, dass es mir egal ist. Natürlich ist das eine Meinung.. Wayne = synonym für egal.. das solltest du doch wissen, oder?
wayne ist keine meinung !
das ist ein dummes wort für desinteresse
wenn du desinteresse an diesem thread hast, solltest du nicht posten !
09/22/2011 21:16 AufGutLuck#28
nichmal Griechenland würde ich es geben, das Geld.
Lieber Afrika oder so.
09/22/2011 21:19 AiHaibara™#29
Quote:
danke für einen vernünftigen beitrag ;)
ja sie werden von der Kirchensteuer gedeckt
finde es dennoch krass das es so teuer sein "MUSS"

wenn ich zu besuch irgendwo hinfahre, kostet es mich ne tankfüllung
aber der papst, bekommt neue wege gepflaster damit er vernünftig in die kirchen kommt.
ich stolper bei mir jeden morgen über ein schlagloch

er bekommt alles vorn arsch gemacht, und andere haben nicht mal das geld um sich den A**** abzuputzen

wayne ist keine meinung !
das ist ein dummes wort für desinteresse
wenn du desinteresse an diesem thread hast, solltest du nicht posten !
Wer hat denn auch gesagt, dass wir uns davür interssieren müssen, um auf die Frage "Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?" zu antworten ?! Mir ist es halt egal..!
09/22/2011 21:20 TastY'#30
Die sollen das Geld in was anständiges investieren und nicht für so´n mist... -.-'