Es geht auf den momentanen Servern nicht mehr also bringt es nichts, es zu wissen.
Rechtschreibung heißt ja nicht gleich persönlich werden, aber mal unter uns... die war wirklich unter aller Sau :DQuote:
lol wieso immer gleich persönlich werden ?? werde ich dafür bewertet wie meine Rechtsschreibung ist oder was ? aber trozdem würde ich gerne immer noch wissen wie es funktioniert hatte
naja, der hermes bug wäre bestimmt auch nicht public geworden ..Quote:
Rechtschreibung heißt ja nicht gleich persönlich werden, aber mal unter uns... die war wirklich unter aller Sau :D
Mit item id´s ändern sicher nicht ;) Und es wird auch zu 99% nicht public werden.
THX :) ich melde mich bei dir wen ich wieder rest PSC habe :DQuote:
IDS davon:
2394, Roter Schutzstein
2395, Blauer Schutzstein
3888, Heiliger Roonstein
3889, Teuflischer Roonstein
das hilft dir aber nicht :) das was der gepostet hat sind die item id´s und nicht die values :) GM´s benutzen diese ID´s um die Items droppen zu lassen, mehr wird damit aber auch nicht gemacht. jeder noob findet soetwas in 3 min.Quote:
THX :) ich melde mich bei dir wen ich wieder rest PSC habe :D
und nur mal so jeder der bugs is auf jemden server gefixxt ich warte auf ein neune server und versuch das mal auf gecreckten servern aus danke nochmal
closed
brauchst mir nix geben die items ids sind nix besondersQuote:
THX :) ich melde mich bei dir wen ich wieder rest PSC habe :D
und nur mal so jeder der bugs is auf jemden server gefixxt ich warte auf ein neune server und versuch das mal auf gecreckten servern aus danke nochmal
closed
jo is nix besonders... da er nach values gefragt halt hab ich gedacht vlt helfen im die ids wasQuote:
das hilft dir aber nicht :) das was der gepostet hat sind die item id´s und nicht die values :) GM´s benutzen diese ID´s um die Items droppen zu lassen, mehr wird damit aber auch nicht gemacht. jeder noob findet soetwas in 3 min.
wenn du keine gm rechte hast, bringen dir die von ihm geposteten id´s nix
ach ich hatte mir vor ewigen zeiten ma ne version von lc zusammengebastellt dass ich die kampfgruppe trotz beseitigung seitens gamigo immernoch benutzenkonnte (also kampfgrp inner expedition) mann kann sich zwar nur 10 min lang einloggen (wegen x trap) aber es reicht um ne grp umzustellen und ich hatte gedacht das das mit den npc s auch irgendwie zu umgehen währe aber is ja wohl nich so danke für die antwortQuote:
Kampfgruppe is Clientside aber was hat das damit zu tun?