Pwlvl Frage

09/22/2011 14:10 Bloody Angel#16
Quote:
Originally Posted by Weedstar´ View Post
Also du hast ja mal gar keine Ahnung ;)
Ich und mein Kollege, lv 60 (ich) & lv 65 (er), waren mit dem Wr3 Hack plvlen (mit teamswich und allem was dazu gehört...). Um 11:00 Uhr stürtze dann bei uns beiden der Hack ab..( Verbindung beendet durch Server...) Ich versuchte mich dann Gestern gleich nachdem ich wieder daheim war einzuloggen...
Dlvled! Ich dachte als erstes das wär ein Bug oder was ähnliches, hab dann auch natürlich getestet ob der Account von meinem Kollegen auch dlvled war..?! Nichts! Gleicher Raum, gleiches Passwort, gleicher Hack...Nur ich dlvled, er nicht. Beide Retail... Ich, na klar übel angepisst, dachte was kann mir noch passieren, gleich weitergelevelt! So in der darauf folgenden Nacht nochmal(!!!!!) Dlvled (von lv 14 oder so).... Also erzählt mir alle nicht das G1 jetzt härter durchgreift... Die schauen sich einfach deine Einkäufe an und wenn du plvlst und dir zuwenig Zeug holst(G1,Goldprem etc.) wirste bei nem Retail dlvled und ohne gebannt... So einfach ist das... Fertig!

PS: Ach ja ich hatte auf dem Acc. ca 700k Dinar... Jetzt sinds noch so um die 70k! Gamersfirst wird eimfach immer ärmer... Ich mein hätten sie uns beide gebannt oder dlvled wär das ja kein Problem gewesen, passiert halt... Aber das sie nur mich weghauen nur weil ich mir nicht genug G1 geholt hab ist schon echt arm...Und das mit den Dinar spricht ja für sich ;) Was meint ihr dazu?
Woher willst du wissen das es daran lag das du zu wenig G1 und Prem gekauft hast? Sowas von lächerlich :facepalm:
09/22/2011 14:32 Weedstar´#17
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Woher willst du wissen das es daran lag das du zu wenig G1 und Prem gekauft hast? Sowas von lächerlich :facepalm:
An was, allwissender, arroganter Mensch soll es denn deiner Meinung nach gelegen haben? Erstmal fett posten obwohl man selbst kein Plan hat... Arm ist sowas...

Quote:
Originally Posted by BraZZersAllstarZZ View Post
Also Faszit du und freund haben glvlt und nur Du mit Retail und Goldpremium wurdest Dlvld ?! Hast du denn viel G1 sachen gekauft ?!
Nein, überhaupt nicht.. ;) Hab mir maximal 2x Goldprem gekauft & vll dazu noch 800g1. (außer dem retail...) Mein Kollege war da halt schon viel freizügiger... Hat bestimmt außer dem Retail 4000-6000g1 für den Acc. stehen lassen... Vom
Prem ganz zu schweigen... =)