An alle AP Käufer.

09/20/2011 20:52 EliteGott#16
Da gebe ich dir vollkommen recht (:
09/21/2011 13:28 iPod4g#17
Quote:
Originally Posted by Brian' View Post
Das wurde früher ausgenutzt, dann hat man es komplett entfernt und jetzt wieder rein gestellt, aber eben zum kaufen.
Ok. Aber den Preis finde Ich auch nicht ok :o

Quote:
Originally Posted by InfityOwned View Post
Wieso ich nicht sie direkt anschreibe? Habe ich zich mal versucht und es kamen nur beleidigungen raus
Ok. Ist halt so :/
09/21/2011 14:39 TheEgo#18
Ja bin auch der Meinung , dass nicht alle Casher doof sind :D
Aber es gibt Casher , die sind wirklich Krank.

Wenn einer 10 Jahre das Spiel spielen würde und gibt monatlich 100 € aus.
Somit hat er in seiner ,, Spielzeit 12000 € ausgegeben ''

Also ich würde es sinnvoller Investieren. Aber wenn man sehr viel verdient, dann kann man es auch für sowas ausgeben.

Das gleiche sehe ich mit Zigaretten.
W0FÜR Raucht Man ??
Antwort: Manchmal fangen schon welche im Alter von 14 an zu rauchen, um sich cool zu fühlen. Das ist aber Schwachsinn, rauchen bringt ein nur Schäden, zum Beispiel Lungenkrebs.

Also bezahlt man eventuell für eine ,, Lebensverkürzung ''

Ich habe Wolfteam ca. 1 1/2 Jahre gespielt, in der Zeit hatten Casher immer mehr Vorteile. Das Team , das dass Spiel erfunden hat , denkt nur an sich und somit ans : Geld

MfG
09/21/2011 20:44 EliteGott#19
Quote:
Ja bin auch der Meinung , dass nicht alle Casher doof sind
Aber es gibt Casher , die sind wirklich Krank.

Wenn einer 10 Jahre das Spiel spielen würde und gibt monatlich 100 € aus.
Somit hat er in seiner ,, Spielzeit 12000 € ausgegeben ''

Also ich würde es sinnvoller Investieren. Aber wenn man sehr viel verdient, dann kann man es auch für sowas ausgeben.

Das gleiche sehe ich mit Zigaretten.
W0FÜR Raucht Man ??
Antwort: Manchmal fangen schon welche im Alter von 14 an zu rauchen, um sich cool zu fühlen. Das ist aber Schwachsinn, rauchen bringt ein nur Schäden, zum Beispiel Lungenkrebs.

Also bezahlt man eventuell für eine ,, Lebensverkürzung ''

Ich habe Wolfteam ca. 1 1/2 Jahre gespielt, in der Zeit hatten Casher immer mehr Vorteile. Das Team , das dass Spiel erfunden hat , denkt nur an sich und somit ans : Geld
Super satz so sehe ich es eigentlich auch.
09/22/2011 15:50 Alankrieger#20
mich freut es wenn ich als häcker beschimpft werde so habe ich i-wie ein gefühl ich wär gut sonst würde er mcih so nicht nenen xD
09/23/2011 00:17 CiaTronic#21
Alankrieger ^^ das ist bei mir auch so das ich immer als hacker beleidigt werden obwohl ich KEINE hacks nutze
09/23/2011 19:00 TerraLink#22
Einfach kiddis
09/23/2011 19:39 CiaTronic#23
@ TerraLink da geb ich dir rech
09/24/2011 03:06 ™ProductionMarcel™#24
Ich finde man kann garnicht mehr erkennen wer hackt und wer nicht (außer der Fliegt rum ist ja klar) aber meistens spielen sie mit inv hack und Wallhack und somit fast unsichtbar. Ich habe gecasht bis mein account gebannt wurde und nun spiele ich wieder kein Cash Fanas PT und drauf da halte im moment eine k/d von 4,5 und werde auch als hacker bezeichnet. Fühle mich eigendlich geehrt ..

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
09/24/2011 12:05 .CrazyTrue#25
Ich habe mit Wolfteam dadurch aufgehört da man einfach runter gezogen wird durch diesen beleidigen. Das macht ja kein Spaß mehr!
09/24/2011 18:49 Pepe50Ply#26
Die Rechtschreibung von einigen :O