Pickel

09/19/2011 18:49 ~*Zewa_Softis*~#16
Kommt drauf an wie stark deine Pickel sind...

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Zahnpaste soll angeblich ein gutes Haushaltmittel sein das auch relativ gut wirkt.
Finger weg von der Zahnpasta! Brennt wie die Hölle und machts sicher nicht besser - im Gegenteil.

Von Clerasil würde ich auch abraten. Macht die Haut auch eher kaputt...

Sonst kann ich nur sagen: regelmäßig waschen, weniger Süßes ;)
09/19/2011 18:50 Papalapapp#17
Gutes Mittel um Pickeln vorzubeugen ist die Serie von Garnier Hautklar hat bei mir wunderbar geholfen... Wenn du Pickel schnell wegbekommen willst benutze mal Soventol wirkt Wunder das Zeug und gibts rezeptfrei in der Apotheke deines Vertrauens^^
09/19/2011 18:51 Crrrespo#18
Geh zum Hautarzt
09/19/2011 18:54 Die-Dose#19
Wenn du Glück hast wie 90% der Leute die ich kenne wirds durch Clerasil nurnoch mehr..
09/19/2011 18:58 ​strYker#20
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Nimm das ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt, du nimmst es ein und zu 80% wirst du niemals mehr
Pickel (gut, wenn nur kleine für ca. 5 - 8 Tage) haben ;)
alter..
der typ hat keine akne, sondern nur einen pickel oO da brauch er doch keine therapie wtf..
09/19/2011 19:00 Papalapapp#21
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
alter..
der typ hat keine akne, sondern nur einen pickel oO da brauch er doch keine therapie wtf..
da geb ich dir sowas von Recht.. Nicht jeder Pickel ist gleich Akne!!
09/19/2011 19:10 BoGaRaM#22
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
alter..
"alter" man kann Pickel auch sehr verallgemeinern.
Ob man wegen einen Pickel jetzt eine Therapie macht, gut
ist denke ich wirklich nicht sehr schlau. Aber vielleicht hat
er es auch einfach nur harmlos auf geschrieben und es besteht
schon Akne?
Darum soll er sich ja auch das Video anschauen und wenn
er denkt, dass es vielleicht wirklich das richtige für ihn ist, dann soll
er zu greifen.

Brauchst jetzt aber nicht mit dieser Mainstream sprache antreten..
oder ist das Gruppenzwang ? ;)
09/19/2011 19:12 MrSm!th#23
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Kommt drauf an wie stark deine Pickel sind...

Finger weg von der Zahnpasta! Brennt wie die Hölle und machts sicher nicht besser - im Gegenteil.

Von Clerasil würde ich auch abraten. Macht die Haut auch eher kaputt...

Sonst kann ich nur sagen: regelmäßig waschen, weniger Süßes ;)
Dass Pickel nichts mit süßer/fettiger Ernährung zu tun haben, ist nun schon etwas länger bekannt.
09/19/2011 19:22 ufoman444#24
Ich hatte alles mögliche durchprobiert vonwegen pickel cremes und son zeugs hat alles nichts gebracht...

Mittlerweile ernähre ich mich gesund und wasch mir einfach morgens und abends das gesicht kräftig also wasser abrubbeln am besten mit rauhem hantuch.

2 Wochen und bei mir war alles weg.

Ahja und ich war noch einmal bei soner Kosmetikerin wegen den ganzen Mitessern die hat die dann so komisch weggemacht. Tut bissl weh und kostet ein bisschen aber lohnt sich.
09/19/2011 19:39 Çh↑ckèÑ»®#25
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post

Ahja und ich war noch einmal bei soner Kosmetikerin wegen den ganzen Mitessern die hat die dann so komisch weggemacht. Tut bissl weh und kostet ein bisschen aber lohnt sich.
Definiere bitte "bisschen" :D Weil meine wollen auch nicht weg -.-
09/19/2011 20:17 BoGaRaM#26
Also nach ein wenig googlen mal das heraus bekommen:

Ich vermute mal, dass die Schmerzen noch recht auszuhalten sind,
aber nicht sehr angenehm werden.
Und OB es überhaupt hilft steht natürlich auch auf ein
ganz anderes Blatt :D
09/19/2011 20:46 Reeek#27
Sonne hilft seeeehr viel, wenn ich mich eine Woche jeden Tag in die Sonne lege (im Sommer...) sind fast alle weg. Ansonsten benutze ich Alkohol zur Desinfektion und Nadixa als Creme, bekomme meine leichte Akne damit in den Griff... das Problem bei agressiven Crems ist, dass sie das Gesicht extrem röten und man damit noch schlimmer aussieht (Erfahrung!)
09/19/2011 21:29 Sylar.™#28
Weniger bzw. garnicht mastubieren... nee joke zum glueck sind wir ja aufgeklaert:)
Ich habe zwar keine Pickel, aber mein Bruder hat so eine kleine Tube da steht "Soforthilfe gegen Picker" oder so drauf, er sagte es hat ihm geholfen. Ist aber nur fuers Gesicht geeignet
09/19/2011 22:10 Jirka™#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sind alle Pickel nach spätestens 3 Tagen weg
mfg, Jirka
09/19/2011 22:10 FiireLove#30
Wenn du in der Pubertät bist, hast du eigl. fast keine Chanche den pickeln zu entkommen.