Nur mal so nebenbei so gesagt :PQuote:
Drakonia hat die Files von Al3cs :)
Also wieder ein Fail
Ich weiß z.b. das Merlin keine Files von Celestia hat, weil er ganz andere Files hat.
NLGames hatte das nichts von Celestia, nein? Warum sonst sollte man nicht auf den Patcher im InstallationsOrdner klicken? (in NlGamesforum wurde gesagt das man da ein Error bekommen würde und alles wieder neu installieren müsste...so ein quark) Ich habs dennoch gemacht und was ging auf? Joa das Patchfenster von Celestia rofl.....
Aber lass die Leute reden. Sie werden so oder so down gehen
Und zu den FILES von Celestia, das ist der größte Mist
Rofl dafür das Celestia der "größte Mist" war, haben die sich alle schön dran bedient! :P
Habt ihr die 85er Drachen? nein habt ihr nicht
Al3cs z.b. hat uniques mit Stats gemacht, die aber im Game nicht funktionieren. Was sagt uns das ? Fail
Nun die Drachen wurden mit absicht rausgenommen. Aber die Uniks funktionieren auf Infinity einwandfrei, zwar mit eigenen Stats aber es geht gut :)
Also Leute. Bevor ihr über andere urteilt und versucht Leute schlecht zu machen, dann macht erstmal selbst was. Und nicht komplette Server-Files einfach von Al3cs nehmen und starten.
Rofl wer redet hier von selbst ein Server machen? Es geht hier um Kingsorc. Und ich weiß das es Kingsorc ist. Mir ist es egal ob er ein Server laufen lassen kann oder nicht, aber eines wissen die meisten pservergamer.....Kingsorc nahm die Spenden der Spieler und hat sich verpisst.....
Und jetzt will der wieder nen Pserver machen und wieder mit Files von einem anderen Server? Hallo? Wie dreist muss man sein? o.O
Und was die Files von Al3css angeht, Infinity und al3css arbeiten soweit ich weiß zusammen. Ein kleiner Blick in den Infinitythread würde reichen!
Wir wissen, das Merlin & Kingsorc so schön wie ihr sagt, gut daran arbeiten, und sämtliche Files komplett neu überarbeitet haben. Weil wie gesagt die Celestia Files oder auch die von Hernan alle fehlerhaft sind.
Ja schön, dann läuft der Server wieder 2 Monate, dannach geht der down und Kingsorc freut sich über seine 100€ die er via Donation bekommen hat und haut wieder ab.
Mein Gott wie kann man sowas nur schön reden?
Lernt ihr eigentlich mal was aus der Vergangenheit? Anscheinend nicht.....
Und die Forenarbeit in NlGames waren unter aller sau. Es wurde gebannt wegen simplen suggestionen. Es wurden Forenporfile auf beleidigender Art und Weise editiert....Staffmember haben leute beleidigt.....und sowas will wieder ein Pserver starten? OMG
Könnt ihr z.b. im Asylum 1 Floor?? Nein könnt ihr nicht
Rofl ich hab mich auf Infinity im Asylum hoch gelevelt o.O
Erzähl hier nicht so ein misst das es nicht geht lol?
Auf Merlins Server geht das :)
Geht bei Infinity auch....und es ist nur eine frage der Zeit bis auch hier verbleibende Probleme ihre Lösungen finden.
Also am besten Klappe halten
Du solltest sie auch halten, weil du sicherlich wieder so ein kleiner verblendeter donator bist und sich am ende wieder ärgerst, das Herr Kingsorc mit u.a. deiner Kohle abhaut und der Server wieder down ist :)
Aber naja ist ja dein Problem und nicht meines xD
So viel Spaß noch mit dem Fail-Server der wo nicht lange on sein wird
Ihr könnt ruhig alle gegen Merlin sein, ich jedoch und viele andere stehen hinter ihm und wir warten. Und es werden auch einige von Infinity wieder zurückkehren.
Joa klar, damit die wieder enttäuscht werden wie es bereits der Fall war?
Wieviele stehen den hinter dir?
Komisch aber auf Infinity reden die ganz anderes xD
Nur mal nebenbei so gesagt :=)
Quote:
von dir zu sagen das es ein fail server ist ist dir mit sicherheit nicht gestatet schön wir sind frisch in dem gebiet aber was hat es zu bedeuten wenn jemand die files nimmt und ein bischen daran spielt um sich selbst erfahrung zu erspieln ich finde es eine frechheit zu sagen das er nicht lange halten wird am besten machst du doch mal nen server ohne einfach zu reden oder?
Es ist eine Frechheit von dir Kingsorc, wieder an gekrochen zu kommen, nachdem du so ein scheiß abegezogen hast.
Das hat nichts damit zu tun ob ich ein Server machen kann oder nicht. Du hast dich doch selbst ans Bein gepinkelt, in dem du mit dem Spenden deiner Spieler das weite gesucht hast. Das ist eine Frechheit!
tut mir ja sehr leid wenn du nur einer bist der spielt und nur redet.... vlt ist es ja nicht so aber grade sowas solltest du wohl lassen oder? jedenfalls meinst du doch man sollte nicht über andere urteilen
Rofl....du nennst mich frech weil ich das sage was du gemacht hast? o.O Das man über dich so urteilt bist du selbst dran schuld.
Du hast noch nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen, das es dir leid tut, was da gelaufen ist, nein in gegenteil. Du kommst wieder hier her und fängst wieder an ander Pserver schlecht zu machen.
Und erzähl mir nicht von Erfahrungen sammeln. Deine Erfahrung die du in deiner NLGames"karriere" gesammelt hast ist anscheinend so viel Geld wie möglich zu machen und dann den Server dicht zu machen und sich ein drittes Loch freuen weil die Gamer auch noch Geld fließen lassen haben......GZ zu deiner Erfahrung.....Schämen solltest du dich!
jedenfalls unterlass diese erbärmliche off-topic scheiße die hier 1. nicht rein gehört 2. will sie keiner wissen wer welche files hat 3. lern ein bischen mehr respeckt vor andern menschen zu haben sogar übers internet gibt es sowas ;) dann kommt man im virtuellen leben auch weiter ;)
Ich sollte vor dir Respekt haben? o.O Vor dir der in NLGames die Spieler beleidigt, wegen kleine kritiken gebannt und deren Profile auf beleidigende Art und Weiße editiert hat?
Sorry aber vor sowas hab ich definitv kein respekt!
nun zu drakonia ^^
ich bin mir nicht sicher oder habe ich etwas verpasst? ^^ wir kennen uns? woher bitte?
Warum fragst du? Sorry das mein Profilname auf Servern anders sind als in ElitePvpers. Das hat auch ein gestimmten Grund wie man hier sieht.
1. andere ton art
2. klär mich mal auf wer du überhaupt bist mich iwie anzuprangern o.o
Es reicht wenn du weißt das ich auf Celestia/Rising/NLGames/Calidus gespielt habe und auch im Forum aktiv war.
3. verwechselst du da wohl jemanden ^^
Und wieder versuchst du dich als wer anders hin zu stellen.
Sorry dein gebrochenes Englisch und dein Deutsch sprechen eindeutige Bande und deine anhängerschaft, haben dich eh bereits verraten, also warum noch so tun als wäre man es nicht xD