Index der Privat Server Guides Sektion

01/18/2012 21:26 Joey.#16
Danke sehr, dass nächste Update wird morgen kommen, dann sind die Neuen auch drin.

Dennoch sollte man sich die Mühe machen und ihn immer updaten, es schauen bestimmt einige rein :-)
01/18/2012 23:17 Miischax3#17
Hast bestimmt bisschen lang für gebraucht! Danke für deine Arbeit, man kann nun viel schneller alle Sachen finden :)
01/19/2012 13:46 Joey.#18
Brauche für jedes Update ca. 1 Stunde, je nachdem wie viele Threads es gibt.
03/31/2012 18:17 Brand95#19
[VTUT] GM Rechte auf lokalem Server PoPoP1raT
Der Thread ist nicht mehr aktuell, das Video ist nicht mehr verfügbar :P
MfG
Brand
04/17/2012 15:39 The Oto#20
Joa, da ist mittlerweile einiges nicht mehr so ganz aktuell =/
04/17/2012 18:09 Joey.#21
Das weiß ich, weil es wirklich extrem viel Zeit beansprucht und mir, dank mehrer Abstürze von Firefox und einigen Neuinstallationen meines Computer, ca. 100 Threads fehlen.

Tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht von einem Tag auf den anderen hunderte Threads raussuchen, die fehlen.
04/18/2012 22:30 £αšεℜ™#22
Deine Arbeit ist Niice und ich sage nur Weiter so egal ob es länger dauert hauptsache es wird rein gemacht!!! seit dankbar das überhapt einer sowas macht und versucht alles zu bekommen !!!
04/20/2012 15:19 Joey.#23
Also, ich würde den Thread gerne updaten, nur ich weiß nicht, was alles dazu gekommen ist.

Deswegen bitte ich die Leute, die daran interessiert sind, dass der Thread aktuell bleibt, mir dabei zu helfen, die Themen rauszusuchen, die fehlen.

Sendet mir einfach eine Nachricht mit den Themen, die ihr gefunden habt und die fehlen.

Dies wäre wirklich sehr nett von euch. Danke schon einmal an die Leute, die mir dabei helfen wollen/möchten.

/edit: So ich habe mal geguckt, bis zur welchen Seiten es geht: es geht bis zur 75 Seite.

Diesen Themen sind ab dem 23.12.2011 entstanden und dies ist auch das Datum des aktuellen Inhalts des Index. Ich hatte die Themen bis Februar noch zusammen, aber leider sind diese Weg ( Abstürze, Neuinstallationen, etc. ).
04/27/2012 03:37 .Aza'#24
Hier noch 2 Threads zum dazuadden ;)

Homepage Release by Aza
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Patcher by Aza
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal bisschen unter die arme greiffen und dir mit den Threads entgegenkommen :P

mfg.
04/27/2012 19:43 Joey.#25
Ehm.. also 2 Threads helfen nicht weiter, weil insgesamt sind es an die 200 Threads.

Also bitte nicht nur einzelne Threads, sondern in "Packages" ( an die 10 Threads ) und dann bitte mir via. Privat Nachricht zusenden.
04/28/2012 02:31 .Aza'#26
Naja ich kann jetzt auch ned hergehen und 200 Threads dir posten damit du nixmehr zu tun hast, ist ja dein sammelthread und ned meiner.
Kümmer dich darum gefälligst selber. Ich bin dir entgegen gekommen und hab dir mal meine threads gepostet. Vll macht mir jmd nach und postet seine.

solltest halt schon klarkommen wenn du so einen thread aufmachst, thx und sticky alleine is ned alles mein lieber ;)
04/28/2012 13:39 Joey.#27
Darum geht es mir auch nicht, nur ich kann den nicht alleine Updaten, da ich die letzten Monate inaktiv war bzw. noch relativ inaktiv bin.

Woher soll ich dann wissen welche Threads fehlen ?

Ich habe kein Gedächtnis für über 400 Threads und ich habe dir auch nicht gesagt, dass du 200 Threads posten sollst.

Mein Gott nochmal. Direkt einem gegenüber patzig werden, weil man nur gesagt hat das 1% von 100% nicht wirklich was bringt und einen gebeten haben statt nur 2 Thread, vielleicht mal 5-10 zu schicken.
05/08/2012 02:39 ©by Noa#28
Awsome, nett deine Arbeit ich kann mir schon vorstellen wie lange das gedauert hat, schon allein die links zu den threads naja der quellcode sieht bestimmt traumhaft aus ^^
mach weiter so, mfg Noa

PS: wer ist das auf dein Avatar?
05/12/2012 13:27 idefitze#29
[RELEASE] Modifizierte Serverfiles Prsfizscker94 <----- wut?
__________________________________________________ _____
Danke das du das gemacht hast.
Hat sehr viel geholfen :D
05/12/2012 19:36 Joey.#30
Quote:
Originally Posted by idefitze View Post
[RELEASE] Modifizierte Serverfiles Prsfizscker94 <----- wut?
__________________________________________________ _____
Danke das du das gemacht hast.
Hat sehr viel geholfen :D
Habe es geändert. Anscheinend wurden da die Sonderzeichen "verschluckt".