[B2B] Chapter 1 Privat Server

09/18/2011 19:08 Singhanian#16
Nico das ist lächerlich...aber na gut, du denkst dir deinen Part ich mir meinen :rolleyes:
Dass ToxicData Brei erzählt wäre mir neu :awesome: Mit Nulled IP Board so ein Projekt durchzuziehen, die nerven hätte ich nicht. GG!
09/18/2011 19:20 .Nico#17
Nulled ip? Beweise?
09/18/2011 19:22 ToxicData#18
Jo nen paar leute und ich inklusive IPBoard Ticket Service ...
Naja bin jetzt erstmal afk <-- Offtopic

mfg ToxicData
09/18/2011 19:35 FiireLove#19
Eine Frage, kann man Gegner sehen ? Und kann man sie auch killen? Ich habe schon mehrere P-Server gesehen, doch alle hatten das gleiche Problem, man konnte keine Gegner sehen.
09/18/2011 20:00 Lava™#20
Nein Gegner invisible sollte in den nächsten 3 tagen aber funktionieren :)
09/18/2011 20:06 MadnessFreak#21
Quote:
Originally Posted by Lava™ View Post
Nein Gegner invisible sollte in den nächsten 3 tagen aber funktionieren :)
Hast Du schon vor einem Monat erzählt. ;)
09/18/2011 20:53 Lava™#22
Nein :D da habe ich gesagt sollte Bald funze habe Jetzt UDP sniffer und Plantbomb Defuse bomb 30000(Ingame Packet) fast komplett etc :)
09/18/2011 21:07 drey88#23
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Naja ich soll mal meinen Senf dazu geben ...

Was ich festgestellt habe sie nerven und spammen in Skype, verkaufen bzw meinen meine Texte für sich zu benutzen und sind dazu nichtmal reif.

Sie benutzen nulled Software und einen Krüppel Core -> Woher ich es weiß nunja ich weiß sehr viel über sie, zudem auch das sie nichtmal richtig verstehen was TCP und UDP überhaupt bedeutet.

Aber damit ich nicht als Neider dargestellt werde -> Have Fun.

mfg ToxicData
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Jo nen paar leute und ich inklusive IPBoard Ticket Service ...
Naja bin jetzt erstmal afk <-- Offtopic

mfg ToxicData
Irgentwie erinnert mich die Situation an irgentwas, achja genau du hast uns auch viel mist erzählt und es auch noch dreist in die länge gezogen und so naiv wie ich war hab ich den ganzen scheiß auch noch geglaubt. :rolleyes:
Wie kann man einem nur so direkt anlügen das grenzt echt an Selbstbewusstsein, anscheinend habt ihr selbst geglaubt was ihr da labert naja was soll man machen.
09/18/2011 22:38 .Cartel™#24
Hallo,
wie ich sehe seit ihr selbstbewusst. Was ich aber vorallem sehe, das ihr vieles kopiert bzw. von ToxicData geklaut habt. Ohne die Sources und Files von ToxicData würdet ihr leer stehen. Ich denke, ihr kennt keine Gesetze oder sonstiges. Denn mit diesem Thread und Veröffentlichung des P-Server's geht ihr einen sehr großen Risiko ein. Ich wünsche euch viel glück.

.greez
Cartel.
09/18/2011 23:25 hermy™#25
Also der p server geht, habs schon geteset ;D
09/19/2011 05:05 Lava™#26
Quote:
Originally Posted by .Cartel™ View Post
Hallo,
wie ich sehe seit ihr selbstbewusst. Was ich aber vorallem sehe, das ihr vieles kopiert bzw. von ToxicData geklaut habt. Ohne die Sources und Files von ToxicData würdet ihr leer stehen. Ich denke, ihr kennt keine Gesetze oder sonstiges. Denn mit diesem Thread und Veröffentlichung des P-Server's geht ihr einen sehr großen Risiko ein. Ich wünsche euch viel glück.

.greez
Cartel.
Wir Klauen von Toxic? Was den bitte?
09/19/2011 07:10 Singhanian#27
Quote:
Originally Posted by Lava™ View Post
Wir Klauen von Toxic? Was den bitte?
Eure Grundlage? Oder wollt ihr mir weiß machen, dass ihr das alles selber gemacht habt? Außerdem schreibt man denn mit zwei n!
09/19/2011 14:14 drey88#28
Quote:
Originally Posted by Iπdia View Post
Eure Grundlage? Oder wollt ihr mir weiß machen, dass ihr das alles selber gemacht habt? Außerdem schreibt man denn mit zwei n!
Die Grundlagen haben noch ein tieferes Geheimniss :)
09/19/2011 14:24 Singhanian#29
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Die Grundlagen haben noch ein tieferes Geheimniss :)
Wenn das so ist dann rede nicht um den großen Brei rum und sags.
09/19/2011 14:24 sinepi4ever#30
Da .Nico mir ja nicht zurückschreibt (weshalb auch immer), wollte ich mal fragen ob mir jemand mal das Forum oder die Netzwerkdaten von Hamachi geben könnte. Per Pn natürlich.

Mfg Sinepi