Jop, anonymous wird zurück schlagen ;)
u know satire ? :confused:Quote:
Der Postillon ist ein Haufen Hinterweltler. Man muss sich die Website nur mal genauer angucken, da steht sowas wie "Superfetisch- Mann auf Stelzen" , "Müllmann erteilt Frau Abfuhr" und und und. So einen Müll bringen diese Leute.
Mindestens 26.000 Leuten gefällt der Mist auch noch.
Jup, ändert meine Meinung aber nicht im Geringsten.Quote:
u know satire ? :confused:
Was denn für Träume? Das ein damals 12-Jähriger dafür verantwortlich sein soll, kann ich nunmal nicht glauben und die Meldungen auf dieser Website sind ein haufen Müll.Quote:
Warum seid ihr so aufgebracht? Der Postillon ist eine einigermaßen große, deutsche und gut recherchiernde Zeitschrift. Die werden schon keine Lügengeschichten verbreiten. Es muss hart sein wenn eure Träume so zusammenfallen, aber das ist nun mal die Realität!
Naivität lässt grüßen :DQuote:
Warum seid ihr so aufgebracht? Der Postillon ist eine einigermaßen große, deutsche und gut recherchiernde Zeitschrift. Die werden schon keine Lügengeschichten verbreiten. Es muss hart sein wenn eure Träume so zusammenfallen, aber das ist nun mal die Realität!
Man muss lediglich anständig lesen können und das hat man nach der 2. Klasse vermutlich schon drin. Auf der Seite steht nämlich, dass es eine Satire ist Bzw. es satirische Artikel sind.Quote:
Ironie lässt grüßen!
Gut das 80% hier noch nichtmal die 10te Klasse abgeschlossen hat um zu sehen das die Postillon reine Satire ist..
In Anonymous? Sprich, eine Gruppe? Es ist keine und definiere mal Kiddies. Meinst du das Alter oder das was sie machen?Quote:
lol wie alle den postilon ernst nehmen und keiner checkt, dass das nur eine funseite ist xD
und in anonymous sind wirklich nur kiddies