Alsoooo...
ich habe bereits mehrmals yang mit euros gekauft, ka ob das dieser anbieter war jedenfalls ist es zu 100% seriös
habe bisher zwei möglichkeiten kennengelernt:
1. du gibst deine id und pw weiter- ich wesssssss ist wohl das dümmste was man machen kann habs aber trotzdem ausprobiert ;)
da loggen sich dann unsere asiatischen freunde ein und buchen das bestellte yang auf deinen acc. man wird auch über die diversen vorgänge per mail informiert.
ich möchte hinweisen, dass es sich hierbei um eine ganz normale firma gehandelt hat mit allen drum und dran
dieser kauf wurde übrigens über ebay abgewickelt, die ganze geschichte war vor etwa 4 monaten und der acc wurde bisher nicht gehackt oder sonst was
2. wurde über eine homepage durchgeführt, die für so ziemlich jedes mmporg geld, credits, yang usw. anbietet
hier bestellt man einfach, zahlt, gibt seine onlinezeiten an und hat die möglichkeit mittels eines buttons zu zeigen ob man auch wirklich on ist oder nicht
es wird einfach der name angegeben, ein paar tage später vllt auch innerhalb von 24h wird man im game angeschrieben (englisch)
treffpunkt ist dann ein bestimmter ch und ort... du machst einen shop auf z.B. einen kleinen roten trank und gibst einfach als preis den wert deiner bestellung an
somit besteht hier gar kein risiko, und ein shopkauf is wohl das sicherste
ich möchte nur ganz kurz erwähnen bzw. meine vermutung aussprechen, dass es sich eventuell um eine tochterfirma oder sonst was der GF handelt... da beide aus dem asiatischen raum kommen bzw. die adressen sehr nahe liegen ;)
ist wohl ein kleines zubrot für die GF
hoffe ich konnte euch soweit informieren
und kann nur nochmals betonenes besteht kein risiko- ausser das man schnell das geld beim fenster rauswirft und vllt lieber sinnvoller verwenden sollte, aber naja ich kanns mir leisten und jeder soll tun was er/sie will
lg