Firefox 3 verfügbar

06/21/2008 02:26 LuCk3r#16
Opera fand ich bisschen zu verbuggt.. aber sonst wars wirklich gut aber FF 3 is wirklich 10x besser als FF2
06/22/2008 23:20 Arhey#17
Also ich find Firefox seit Jahren für den besten Browser.
Alle meinen man braucht voll viele Add-On's ist aber nicht so ich hab nur 4 und die sind mehr als genug.

Habs mir direkt geladen erste paar Stunden waren die Server überlastet naja war ja für guten Zweck haben den Weltrekord geknackt xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu Opera naja ist Geschmackssache ich persönlich find Opera nicht so toll.
Sind aber beide 1000000x besser als IE xD
06/22/2008 23:43 LuCk3r#18
Jop, ^^
Also ich fand an Opera einfach schon mal geil diese 9 Slots für lieblingsseiten am anfang ..
aber jez gibts das auch für FF und Opera is einfach zu verbuggt.. wenn man auf veoh.com geht und ein video laden will kommt "Datei NIcht gefunden" .. aber keine Probleme mit FF =)
06/22/2008 23:51 Keo#19
Also ich hatte bisher keine Probleme mit Opera. Ist eigentlich alles besser als vorher.

Vorallem dass nach dem schliessen und erneuten öffnen die alten besuchten Webseiten noch da sind ist der grösste Vorteil.
06/23/2008 15:01 Arhey#20
Also ich hab das neue Opera nicht probiert (was 2 Tage vor FF3 rauskam)
Bei mir lädt FF immer schneller als Opera und hat absolut keine Probleme bis jetzt ging jede Seite :p

Wie gesagt ich Geschmackssache und wer von Anfang an einen Browser nutzt bleibt meist bei dem weil man sich dran gewöhnt.
Ich bleib trotzdem weiterhin bei FF xD