[Exploit] Schattengeist nutzlos machen

06/19/2008 11:40 _AnOmaLie#16
@ObiLee
ja das war schon immer so ^^ die weichen so ziemlichen allem aus bzw resisten auch alles
06/19/2008 17:50 BlooD_BronD#17
sehr usefull da ich selber priester spiele aber keiner wird einfach stehn bleiben und sich drehen weil der priest dann gemütlich dotten/burnen kann... und das mit dem verblassen auch nice, nur dass ein highskiller das sofort merken wird wenn sein ghost nimmer mana wiederherstellt, aber generell geil weil man oft so unter stress steht dass man sowas nimmer wahrnimmt
06/19/2008 18:26 Hundekot#18
Wie das in höheren Raitngs mit Verblassen ist, weiß ich lieder nicht, habe nur mit meinen Hexer auf 2.3k gespielt, Priester spiele ich kaum/hat nur blaues Equip ...
06/27/2008 21:07 Blackhawkz#19
Das ganze nennt sich strafen.
Durch strafen kann man auch mobs leichter abhängen. Unterm Rennen einfach schnell abwechselnd Q und E drücken (Bei Standard Tastaturbelegung), oder einfach wie gesagt sehr schnell mit rechtsgeklickter Maus nach links und rechts schwenken.
06/27/2008 21:23 Zenzra#20
Wenn son ding kommt einfach tot kloppen, ist die einfachste Methode meiner Meinung nach, aber der Tipp mitn Priester ist gut,danke.
07/04/2008 03:46 Ic3-Dante#21
Quote:
Originally Posted by Zenzra View Post
Wenn son ding kommt einfach tot kloppen, ist die einfachste Methode meiner Meinung nach, aber der Tipp mitn Priester ist gut,danke.

Den schattengeist kannste so net umhaun es sei denn man is en Krieger der Weitreichende stöße geskillt hat insofern man dann den Geist neben den Priest bringt und den Priester im target hat machste dem Schattengeist durchaus moderaten Schaden, mit den Jäger pets, solangs kein BM is isses eh Zeitverschwendung das Pet überhaupt anzupacken