Suche Leute für Levelservice.

09/13/2011 19:38 Re3bell#16
Habe dich geadded :>
09/13/2011 19:41 momogtg#17
Hallo,
ich kann mich gerne anbieten, für Server 6 und Server 25.
Ich kann im low lvl-bereich lvln als auch im hight lvl bereich (auf beiden Servern).
Gelvlt wir ausschliesslich nachts da ich dann am meisten Zeit hab. Die Chars brauchen
keine eq oder sonst was. Was das Geschäftliche an geht und Vertauen, bin ich bereit die Bedingungen auch per ebay fest zu machen. Bei interesse schreib mir ne Privatnachricht. Da ich bei skyp oder icq habe, ist komunikation nur per TS3 möglich.

MfG momogtg
09/13/2011 19:51 .Cretton'#18
Kann auf allen Servern leveln.
Per hand oder Bot.
Bitte einmal in Skype adden.
09/13/2011 19:53 .1Hit.#19
Quote:
Originally Posted by momogtg View Post
Hallo,
ich kann mich gerne anbieten, für Server 6 und Server 25.
Ich kann im low lvl-bereich lvln als auch im hight lvl bereich (auf beiden Servern).
Gelvlt wir ausschliesslich nachts da ich dann am meisten Zeit hab. Die Chars brauchen
keine eq oder sonst was. Was das Geschäftliche an geht und Vertauen, bin ich bereit die Bedingungen auch per ebay fest zu machen. Bei interesse schreib mir ne Privatnachricht. Da ich bei skyp oder icq habe, ist komunikation nur per TS3 möglich.

MfG momogtg
Pn kommt.

Quote:
Originally Posted by .Cretton' View Post
Kann auf allen Servern leveln.
Per hand oder Bot.
Bitte einmal in Skype adden.
Mach ich sofort.
09/13/2011 19:55 GreggoryHouse#20
Würde mich gerne anbieten, bin mir aber im Klaren darüber, dass ich so ziemlich keine Deiner Vorraussetzungen erfülle.
Meiner Meinung aber nach sagt die Anzahl der Posts nur Recht wenig darüber aussagt, wie seriös oder unseriös eine Person ist.
Nun aber ein Vorschlag meinerseits:
Falls ich doch gewisse Chancen auf einen "Job" bei Dir hätte, meld Dich bitte bei mir. Ich wäre bereit, eine Zeit lang eine Testphase zu machen, d.h. Dich vorerst ohne Gewinnbeteiligung zu unterstützen.
Später sagst du mir wie zufrieden oder unzufrieden du bist, und entscheidest halt, mich zu beteiligen oder nicht.
Gruß
09/13/2011 20:06 .1Hit.#21
Quote:
Originally Posted by GreggoryHouse View Post
Würde mich gerne anbieten, bin mir aber im Klaren darüber, dass ich so ziemlich keine Deiner Vorraussetzungen erfülle.
Meiner Meinung aber nach sagt die Anzahl der Posts nur Recht wenig darüber aussagt, wie seriös oder unseriös eine Person ist.
Nun aber ein Vorschlag meinerseits:
Falls ich doch gewisse Chancen auf einen "Job" bei Dir hätte, meld Dich bitte bei mir. Ich wäre bereit, eine Zeit lang eine Testphase zu machen, d.h. Dich vorerst ohne Gewinnbeteiligung zu unterstützen.
Später sagst du mir wie zufrieden oder unzufrieden du bist, und entscheidest halt, mich zu beteiligen oder nicht.
Gruß
Add mich bitte im Skype , da können wir das klären.
09/13/2011 21:24 South-Park#22
Ich könnte den Farm-Teil übernehmen, da mir lvn eignich so liegt^^ und die 3 TBMs sind ja nich so schlimm oder?
09/13/2011 21:28 denis14#23
ich adde dich mal morgen, weil ich bald penn muss aber dennoch danke, wegen der netten art von dir hoffe, wenn es zu was kommt, dass wir gut zusammen arbeiten können^^

LG
09/13/2011 21:41 KnusperToast#24
Ihr seit wirklich hobbylos. Lvlservice wenn ich sowas schon höre.
Ich mach in 2Stunden mehr Geld als euer ganzer Service in
30 Stunden bekommt. Ihr wollt einen auf lvl 60 oder so ziehen?
Für 10 Euro oder wie? Das dauert dann gute 10 Stunden.
Glückwunsch ;) Haben die meisten Kids in diesem Forum also doch schon früher
mit ihrer Karriere als 1Euro-Jobber begonnen.
09/13/2011 21:49 .1Hit.#25
Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
Ihr seit wirklich hobbylos. Lvlservice wenn ich sowas schon höre.
Ich mach in 2Stunden mehr Geld als euer ganzer Service in
30 Stunden bekommt. Ihr wollt einen auf lvl 60 oder so ziehen?
Für 10 Euro oder wie? Das dauert dann gute 10 Stunden.
Glückwunsch ;) Haben die meisten Kids in diesem Forum also doch schon früher
mit ihrer Karriere als 1Euro-Jobber begonnen.
Als Putzfrau?!
Glaub mir Kiddy , ich verdiene mehr als du je haben wirst.
btw: reported
09/13/2011 21:50 Absztrakkt#26
Könnte mich für EasyMetin2 + farmen anbieten.

Bei Interesse pn me