naja ich lass halt bot 24/7 laufen, wenn ich onn bin kannst mich anschreiben dass du ein gg machen willst oder die aktuellen statistiken fragen, wenn du einen anderen acc als den botten willst musst du es einfach sagen (kostet nichts zu switchen) und wenn ich nicht da bin und du angst hast wegen bann-day etc... kannst du einfach das pw deines accs ändern dann kann sich kbot nichtmehr einlogen und wenn du denckst es ist wieder sicher schreibst mir ne narchichtQuote:
ich hol mir dann auch 2 licensen, einen extra fun acc und einmal main :P
hab iwo noch nen alten goli rum gammeln :)
danke leute :D
aber was würde es dan bringen, bei eoinem reseller zu kaufen?
btw, wie teuer sind so 24/7 bot server?
@the darkness, entwedder ich hol mir 2 lizensen, oder du freust dich demnächst über neuen kunden
beny, wie teuer wäre deiner denn?
bei dark finde ich keine so gute übersicht wie bei dir, welche leistungen mit inbegriffen sind :D
5€=30 tage, wenn ich einen fehler mache beim bot anmachen (zbs. dass du mir sagst ich soll ihn um 22 uhr wieder anmachen und ich bestätige aber dann vergesse kriegst du 1-2 extra tage)
also wenn kbot neues update hat starte ich den bot so früh wie möglich auch wieder, aufpassen das man nicht gebannt wird geht nicht ausser man bottet nicht 24/7 sondern nur paar stunden am tag und dann auch zwischendrin selbst spielen, glaub kaum dass irgendein bot-service sowas anbietet
und von warnungen dass am dienstag scan days sind halt ich nichts, ist schwachsinn die werten die ergebnisse der scans der GANZEN woche aus und scannen nicht nur an einem tag
nochne info: settings sind egal vom bot, könnt ihr auch jederzeit ändern (nur halt nicht 10x+ am tag, das würde auf die neven gehen ...) kostet auch nichts extra
nur wenn der bot keine built in timer function hat mach ich sowas wie "beende bot um 18 uhr und starte ihn um 6 uhr" nicht