Oder es kommt wieder so ein Reittier, weil alle User so scharf darauf sind das die GF direkt wieder genug Euros einnehmen kann^^
Sagen wir so es würd was Großes sein denke ich etwas was es zuvor nicht gab und nicht in der vorm angekündigt wurde, es wird sicherlich was cooles man kündigt sowas nicht ohne grund 40 Tage vorher an^^, solange es kein flopp würd ist alles ok^^Quote:
Ich denke nicht dass es sich bei diesem Countdown um einen neuen Server handelt. Gameforge hat das nie so angekündigt, außerdem nicht 40 Tage vorher. Vermutlich hat es was mit den bisher fehlenden 80er Zweihändern zu tun (reine Spekulation). Eines können wir denke ich sicherlich sagen: Es wird uns wiedereinmal dazu animieren, Geld für Metin2 auszugeben.
jaki hatte gesagt, dass es 100%ig kein neuer server und 100%ig keine DevilsCatacomb is, sondern etwas komplett neuesQuote:
Ich denke nicht dass es sich bei diesem Countdown um einen neuen Server handelt. Gameforge hat das nie so angekündigt, außerdem nicht 40 Tage vorher. Vermutlich hat es was mit den bisher fehlenden 80er Zweihändern zu tun (reine Spekulation). Eines können wir denke ich sicherlich sagen: Es wird uns wiedereinmal dazu animieren, Geld für Metin2 auszugeben.
Sag uns deine Quelle,...oh wait!Quote:
Hi
ich weiss aus sicherer und seriöser Quelle, dass die neuen Frisuren erscheinen werden.
Hier ein Vorgeschmack für euch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]