Anonym surfen

09/08/2011 22:57 Shishihara#16
ich benutze n russischen vpn von nvpn. Ist angeblich sicher, kanns aber ned beweisen (steht jedenfalls auf der seite ^^)
09/09/2011 10:13 Fame™#17
Quote:
Originally Posted by ~Mr.Nerd~ View Post
Ich benutze einen VPN von perfect-privacy. Das ist der beste VPN Anbieter den es gibt. Alle server loggen keine IPs. Letztens wurde der Deutsche VPN Server beschlagnahmt weil anonymous hacker den benutzt haben. Doch keiner wurde gefasst da der Server keine Ips loggt. Das ist ein beweis das perfect-privacy sehr sicher ist.
@Vesanius Russland ist sehr sicher und wird von den meißten genutzt. Doch wenn du einen Deustchen VPN benutzt ist dein Internet viel schneller. Deshalb geht meine empfehlung klar an perfect-privacy.
Das hört sich schon mal gut an, danke.

Ist das auch was für Anfänger oder muss man da irgendwas bestimmtes machen?
09/09/2011 12:28 sinni800#18
Ich möchte mal ein Alternativtool in die Runde werfen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte ich mal als Trial und meine Internetverbindung war UNMERKLICH langsamer.

Die 80 € Lizenz (1 Jahr) gilt aber leider nur für 50 GB Traffic pro Monat.

Und es gibt noch das gute alte JAP:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wird von einem Netzwerk aus Universitäten und Unternehmen kostenlos Betrieben.
09/09/2011 13:08 alpapwnzz'#19
perfect-privacy ist die beste kann ich dir nur empfehlen.
09/09/2011 14:58 Mister Joy#20
Quote:
Originally Posted by Fame™ View Post
Es ist mir egal ob sie die IP rausgeben, möchte nur nicht, dass jemand vollen Zugriff darauf hat, was ich im Internet mache.

Cyberghost hatte ich schon mal, aber das Internet war dann ziemlich langsam. Gibt es keine Möglich sowas zu nutzen + (halbwegs) normale Internetgeschwindigkeit zu haben?
Es gibt in Deutschland keine Vorratsdatenspeicherung mehr.

Daher kann auch niemand "vollen" Zugriff darauf haben, was du tust, außer er würde deinen PC infizieren, aber dann würde dir auch kein VPN helfen.