Ich habe dich lediglich nur zitiert und dir meine Meinung geäußert!Quote:
öhm wieso kommen schon wieder diese "warum willst du das überhaupt machen" dünnpfiff fragen? oder was hat das ganze mit dem alter zu tun? weil es unreif ist? ja mein gott, dann ist es halt so. manchmal muss man sich halt auf ein niedrigeres niveau abgeben damit es jemand versteht.
wie erwachsene regeln, digga wenn ich es wie ein erwachsener regeln wollen würde dann hätte er ein zahn weniger! und komm mit jetzt nicht mit sonstigen scheiss das man REDEN kann. er soll die erfahrung selber machen wenn etwas alltägliches plötzlich nicht mehr da ist. seht es als einen miesen scherz.
ich will hier nichts mir moral predigten hören sondern nur ein paar tipps wie man es machen könnte.
@_Sp0rTFreI_
sag ma, wasw checkste da jetzt nicht? du hast doch "Macht mächtig Sinn^^
Du willst nicht seinen Char löschen bzw Char's aber seinen Account bannen lassen !?!?!?" geblubbert. logik hat hier nichts zu suchen , hab ich schon am anfang geschrieben! ich will einen acc ban erwirken. chars löschen ist was für mädchen. die kann man sehr schnell wieder herstellen lassen ... man man man. also keep cool.
Achja ,,chars löschen ist was für mädchen." Und deswegen willst du jetzt unbedingt einen auf "hart" machen und seinen Account bannen lassen ;DHAHAHA
Das ist sowas von lächerlich...Und nochwas das mit dem ,,Mächtig Sinn" das war Ironie du Dulli !! Aber des kennste sicherlich nicht. (Bist ja ganz cool :))
@SCHELLETTERD This^