Scammer

09/07/2011 18:28 Diablo_#16
Allein schon der Gedanke jemand zu betrügen ist schon dumm genug. Ich würde eher sagen, dass die Techniken immer raffinierter werden und nicht die geistige Reife steigt oder das Alter. Die geistige Reife ist bei solchen Leuten sowieso im Keller.

Geistige Reife ist aber nicht mit Intelligenz gleichzusetzen, viele Scammer sind bestimmt intelligente Menschen.
09/07/2011 19:10 Commander70#17
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Allein schon der Gedanke jemand zu betrügen ist schon dumm genug. Ich würde eher sagen, dass die Techniken immer raffinierter werden und nicht die geistige Reife steigt oder das Alter. Die geistige Reife ist bei solchen Leuten sowieso im Keller.

Geistige Reife ist aber nicht mit Intelligenz gleichzusetzen, viele Scammer sind bestimmt intelligente Menschen.
Intelligente Menschen denken erstmal über die Konsequenzen nach wenn sie Person X scammen.
09/07/2011 19:14 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Intelligente Menschen denken erstmal über die Konsequenzen nach wenn sie Person X scammen.
Natürlich ist das dumm, also nicht intelligent, soetwas zu machen. Aber ich denke mal, jeder Mensch ist sich über die Konsequenzen bewusst, wenn man Leute betrügt. Zumindest weiß man, dass es überhaupt Konsequenzen haben kann.

Falls das nicht der Fall ist, ist dieser Mensch in der Hinsicht wirklich nicht sehr intelligent aber trotzdem kann man einen solchen Menschen nicht grundlegend als nicht intelligent bezeichnen.
09/07/2011 21:42 =[TiG]= MiniMee <3#19
Ich denke die Scammer bleiben so wie immer. Da sich die meisten ja absichern, falls sie grade nicht zum ersten mal traden ! Die Scammer sind ja auch nicht auf die alten Hasen im Forum aus, sondern auf die Leute welche grad zum ersten mal traden.
09/07/2011 22:03 Atl4ntic#20
scammer machen immer fehler^^
09/07/2011 22:30 #Hedonist#21
Leute die bisschen älter sind und sich um die Behörden Sorgen machen müssen, besonders wenn man schon bei den Akten ist, die scammen zu hundert prozent nichtmehr wenn sie mehr erreichen wollen im Leben als ein Gammler aufm Bau zu werden..
09/07/2011 23:09 Wago™#22
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Leute die bisschen älter sind und sich um die Behörden Sorgen machen müssen, besonders wenn man schon bei den Akten ist, die scammen zu hundert prozent nichtmehr wenn sie mehr erreichen wollen im Leben als ein Gammler aufm Bau zu werden..
toll das du jetzt alle bau berufe als minderwertig abgestempelt hast bin auch nur elektroniker für energie und gebäude technick ( auch ein bau beruf ) schön das ich jetzt weiss das mein beruf minderwertig ist
09/07/2011 23:28 Inѕane#23
Kannst ja einen Thread in der Poll Section erstellen und eine Umfrage starten wenn es dich so interessiert. :)
09/07/2011 23:53 Mister Joy#24
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
hey werden scammer eig immer dümmer was denkt ihr?
ich denke ja ^^
einer wollte mir eine .scr datei schicken und meint das ist die psc als screenshot :facepalm:
weis ja jeder .scr=.screenshot ;)
Glaub mir, diese Methode funktioniert oft genug, genauso wie sich Leute PSC Doppler herunterladen, es funktioniert alles, weil die "Opfer" noch viel dümmer sind.

Es gibt aber auch dumme Scammer :p.
09/08/2011 01:09 Gentleman Jack#25
Ich verstehe nicht ganz, wodrum sich der ganze Thread dreht.

Befolgt die Tradingtipps und handelt über die PN funktion des Forums.
Mehr dazu hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dauert zwar n paar min länger aber ihr seid ein stück mehr auf der sicheren seite.

lg
Gentleman Jack