Ich bin genau so alt wie du vllt bist du 1 Jahr älter oder 5 Jahre jünger ;)Quote:
zeus ist einer der gründe wieso man bei epvp ne altersbeschränkung rein machen sollte...
Quote:
Ich bin genau so alt wie du vllt bist du 1 Jahr älter oder 5 Jahre jünger ;)
Und wieso sagts du sowas wenn du nicht weiss wie alt ich bin ;)
KOOOOOOOOOOOOOORB KORB GEH DICH ERHÄNGEN JUNGE !!
ICH MUSS IMMER GANZE ELITE PVPERS EIN KORB GEBEN !! ICH MACH ALLE FERTIG
!!Wenn es Korbcoins geben würde ,würde ich Millionär sein (Y)
Ab 14 mindestens damit solche kleinkiddys wie er nich mehr in epvpers reinkommenQuote:
So wie du schreibst denke ich du bist 10/11 :) Wenns nicht so ist lass ich mich eines anderen belehren. Ab 14 mindestens damit solche kleinkiddys wie er nich mehr in epvpers reinkommen :D
Ich glaub du bist im falschen Forum, willst dich nicht als Admin bewerben.Quote:
WEISS JETZ SCHON MITLERWEILE WIE ER GEHT ICH MELDE IHN JETZT LOL :)
JTTZ HAB IHR ALLE EIN KORB !!
alle deine Posts reported aufgrund extremer Unreife und Spam ;)Quote:
Ihr spammt diesen Thread voll looool !!
Ich kommentiere sie nur wenn ihr versucht mir ein Korb zu geben bzw. in diesen Thread was schreibt :)Quote:
lololololol ich glaub ich muss vor lachen sterben ... Typ du bist einfach so megafail ... spammst hier den Thread mit deinen Körben voll und kommst dann mit alle deine Posts reported aufgrund extremer Unreife und Spam ;)
#closerequest
Es hat nichts mit aufmerksamkeit zu tuhn ;) Kann schon sein das du es so siehst , nur weil cih zu gut bin für euch ihr mich nicht fertig machen könnt ? Ich wehre mich nur :)Quote:
Ich glaube er hat jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen. Lasst jetzt einfach warten bis der Thread geclosed wurde und dann wars das ;)
#bannrequest
#closerequest
SCHÜSSEEEEEEL ;)Quote:
Ich kommentiere sie nur wenn ihr versucht mir ein Korb zu geben bzw. in diesen Thread was schreibt :)
KOOORB !
Eh nicht öÖQuote:
Es hat nichts mit aufmerksamkeit zu tuhn ;) Kann schon sein das du es so siehst , nur weil cih zu gut bin für euch ihr mich nicht fertig machen könnt ? Ich wehre mich nur :)
du wehrst dich nicht. wogegen auch. wir greifen dich nicht an. wir respektieren nur die epvp regeln, nach denen wir dich reporten müssen, da du rumspammst.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es hat nichts mit aufmerksamkeit zu tuhn ;) Kann schon sein das du es so siehst , nur weil cih zu gut bin für euch ihr mich nicht fertig machen könnt ? Ich wehre mich nur :)
wir versuchen dir keine körbe zu geben. du hast gebnug stoh im kopf, aber wenn du noch welches aus nem korb rausflechten willst hier hast nen korb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich kommentiere sie nur wenn ihr versucht mir ein Korb zu geben bzw. in diesen Thread was schreibt :)
KOOORB !