Fake.
Könnte auch sein.Quote:
einmal cheater immer cheater nix mit cheater channel. :awesome:
naja so denke ich
Wir Versuchen alles das er permanten online bleibt 1 Jahr auf Jednefall.Quote:
Damit werdet ihr nur Geld verdienen wenn ihr den Leuten zusichern könnt, dass der Server permanent und wenigstens 1Jahr online sein wird. Ich habe keine Lust mein Geld in ein zweites Crossfire Philippines reinzustecken ;)
Was stellst du dir den vor was wir noch tun sollten??Quote:
Ich find "Unsere Vorteile" zu niedrig.
für einen p-server sind 20%exp und 10%gp zu wenig.Auf den us server brauchstQuote:
Wir Versuchen alles das er permanten online bleibt 1 Jahr auf Jednefall.
Was stellst du dir den vor was wir noch tun sollten??
Gute idee das werden wir umsetzten :]Quote:
in die daily mission könntet ihr etwas DP rein stecken nicht zuviel aber so das es sich lohnt das jeden tag zu machen so 50 oder 60 ZP
Wir haben die Raten um 10 und 20% erhöht das heißt das es sich ja wohl lohnt man kommt vielviel schneller lvl up und bekommt auch viel merh GP pro match daran ist ja wohl nicht auszu setztenQuote:
für einen p-server sind 20%exp und 10%gp zu wenig.Auf den us server brauchst
du ja jahre bis du einen permanente waffe kaufen kannst.GP muss mindestens x5
und exp sollte auch nicht 20% sein sondern 3xoder 5x.Man spielt ja auf einem P-server auserdem wenn man sich zb exp up holt hat man 30%mehr als auf deinem server oder man holt sich für gp exp+ sachen.
MFG Destroy?
Wir machen das so das es vom lvl also von den Exp wie beim orginal ist man halt pro match mehr bekommtQuote:
ne frage man braucht ja für level up immer exp macht ihr die nötigen exp wie na oder macht ihr das wie eternia oder wie man das schreibt