server4.pro: Dedicated Hosting & Webspace

11/03/2011 17:10 FbFunnY#16
bin auch dort,aber bin nicht zufrieden,da meine webspace überhaupt nicht funktioniert. Support: Note -2
11/04/2011 19:10 server4pro#17
Wenn was nicht läuft bitte Ticket erstellen.

Zu unserer Windows XP Home Virtualisierung.
Es handelt sich um eine kostengünstige Windows Virtualisierung.
Einerseits durch geringe Lizenzkosten anderseits besteht die Möglichkeit oft dass der Kunde evt. noch eine Windows Home Lizenz besitzt und diese somit nutzen kann.
Bei der Home Edition gibt es kein RDP von Windows. Im Controlpanel ist eine integrierte VNC Console vorhanden. Wer kein VNC mag kann natürlich auch alternativsoftware wie TeamViewer installieren. Vorerst wird es keine neuen Windows XP VPS mehr geben. Wie es mit der Windows XP Virtualisierung weitergeht ist noch unklar. Zur Zeit liegen die Prioritäten an anderen Orten und somit werden erstmal keine neuen Lizenzen und Server angeschafft.

News:
Neu haben wir günstige Webspaces ab 2 EUR ohne Domains in Deutschland.
Wie gewohnt mit Plesk 10 und sehr frei in der Konfiguration (Apache, Fast-CGI, CGI, Fehlerdokumente, Subdomains, beliebige Pfade, safe-mode Verwaltung uvm.).

Im überigen finden Sie neu Sonderangebote im Shop. vServer welche heruntergesetzt sind.
Bsp:
vServer Linux - Basic - Frankreich -
Prozessor: Intel i7 920
1x 2.66+ GHz
RAM: 512MB DDR3 / Burst: 1024MB
Space: 50GB
Bandwidth: 100Mbit an einem 1Gbit Port
Traffic: Unlimited
IP: 1 Stück

Erhältlich für 8EUR
nur begrenzt erhältlich

Ein neuer Webauftitt ist geplant. Diverse Neuerungen folgen.
Wir versuchen Sie so gut wie möglich zu betreuen. Wir legen Wert auf zufriedene Kunden. Sollte Ihnen also was nicht passen einfach melden.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
11/06/2011 10:57 Zuckerbäcker#18
Hi,

@garrisson:
In deinem Thread steht ja "kein Problem mit Metin2".
Ich habe heute von server4.pro eine Email erhalten, dass ich nen Webspace bei denen habe, wo anscheinden was von Metin2 drauf ist und mein Webspace bis zum 13.11. gesperrt wird, wenn ich keine Lizensen vorweißen kann... Das krasse ist aber, das auf meiner Homepage keine einzigste geklaute Grafik zu sehen ist, bzw. nichtmal ein Metin2-Bild... und ausadem steht hier ja anscheinend, dass server4.pro kein Problem mit Metin2 hat...
Hat jemand ne Idee was ich etz machen kann?
Weil des is irgwie nich so gut... war bisher eignlich sehr begeistert von server4.pro.

LG
11/06/2011 11:06 Olanden#19
Ich hätte zwei Fragen:
1.) Wo stehen die Server?
2.) Sehe ich es richtig das eure ToS, Fraud etc. erlauben?

Lg
11/06/2011 11:20 server4pro#20
Das spiel ist Urheberrechtlich geschützt. Das anbieten von private Servern mit Metin2 ohne Lizenzen verstösst ansich schon gegen das Urheberrecht. Werden damit auch noch Einnahmen gemacht verschlimmert sich das ganze. Wenn Sie im Besitz von Lizenzen sind können Sie uns diese mitteilen.
Dies ist überigens auch in den AGB von Metin2 zu entnehmen:
Quote:
... Eine Nutzung zu Erwerbszwecken oder zu gewerblichen Zwecken ist untersagt.
Wir wurden gestern ausreichend über den Sachverhalt informiert.
Sollte es sich bei Ihrer Website nur um eine Fanpage handeln ist dies natürlich kein Problem. Die Definition von Fanpage sollte klar sein.

Besten Dank

Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
11/06/2011 11:25 Sir eb#21
Quote:
Erwerbszwecken oder zu gewerblichen Zwecken
Also, würde jemanden einen Server komplett ohne absichten von Gewinn ( keine Items für echtes Geld ) betreiben wäre es nach der obrigen erklärung "legal" ?
11/06/2011 11:28 Zuckerbäcker#22
Der Client darf auf der Homepage auch nicht zu finden sein, da das Bearbeiten des Clients auch verboten ist, steht in den AGB von Metin2.de

LG
11/19/2011 09:37 timmetime#23
Ähm ich habe mit einem Kumpel einen Root server Windows auf server4.pro gemacht!
Und jetzt ist die frage wiemacht man darauf einen Server?
Weil ich weiß nicht ob freebsd schon drauf ist und wie verbindet man sich damit?
02/21/2013 05:20 eph0x#24
Sorry, dass ich den alten Thread pushe, aber dieser Hoster ist einfach der beste :)