Was würdet ihr mit 50.000€ machen?

09/04/2011 01:33 xSilla.#16
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
Hay

was würdet ihr machen wenn ich 50.000€ gewinnt?
da ich sie gewonnen hab und nicht was ich machen soll , ich dachte ja
erstmal schön passend zu meinen armani anzug ein schönes paar schlangenlederschuhe kaufen und nen bmw oder mercedes

oder weiß jemand was besseres?
Kauf dir lieber erstmal n Duden du 12 jähriges Kid.
09/04/2011 01:36 Perfect Lie#17
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du planst also schon deinen Freund zu verlassen? :mofo:

Ich rieche hier ego prolls O:.
Nein, deswegen steht da ja "alleine" q:
09/04/2011 01:38 [Х]Platin#18
50k Euro?

Sofort in elite*gold investieren ;o!
09/04/2011 01:42 >LoAdInG...<#19
Wer macht mit mir einen Thread auf "Was würdet ihr mit 60.000€ machen?"
Solangsam reicht es echt!

↑ und jetzt ja keine dummen Kommentare wie "kannst du das nicht alleine.!" :D
09/04/2011 01:43 -J0ker-#20
Spende bisschen was
rest tuh auf bank irgent wann wirst du richtig geld brauchen am besten für anzahlung auf haus kleines auto wen du jetz alles ausgibst wird es dir später fehlen
09/04/2011 01:44 Vloxxity#21
alter mann sollte dich häuten und aus dir schuhe machn o.O
09/04/2011 01:44 raider95#22
Naja ich würd damit Traden >:D
09/04/2011 02:07 ayy lmao#23
ich würd mir so ne richtig geile toilette aus gold iwie 23 karat oder so kaufen mit selbstreinigung und sowas
09/04/2011 02:45 Vloxxity#24
ich bin zwar net von greanpeace aber find so vieles was so manche Menchen mit den tieren machn total unverschämt!
ich bin mit tieren aufgewachsen wir hatten immer Haustiere u.A hunde, katzen, spinnen,kanickel, schildkröten, mantiden und schlangen u.v.m.!
anstatt langweilige häuser mit duplo zu bauen hab ich und mein bro labyrinthe gebaut für unsere pythons die durch unser zimmer geschlängelt sind!
die haushaltung von reptilien ist zwar auch nicht das artgerechteste aber besser als aus denen schuhe oder handtaschen zu machn!
und sie hatten ja auch nen schön grosses terrarium wo sie in ruhe sein konnten.
Die haltung der schlangen zb wurde auch regelmässig von einem sachverständigen kontrolliert!
Ich bemittleide diejenigen von euch die nicht dass glück hatten mit tieren/haustieren aufzuwachsen!
09/04/2011 02:52 Alky234#25
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
ich bin zwar net von greanpeace aber find so vieles was so manche Menchen mit den tieren machn total unverschämt!
ich bin mit tieren aufgewachsen wir hatten immer Haustiere u.A hunde, katzen, spinnen,kanickel, schildkröten, mantiden und schlangen u.v.m.!
anstatt langweilige häuser mit duplo zu bauen hab ich und mein bro labyrinthe gebaut für unsere pythons die durch unser zimmer geschlängelt sind!
die haushaltung von reptilien ist zwar auch nicht das artgerechteste aber besser als aus denen schuhe oder handtaschen zu machn!
und sie hatten ja auch nen schön grosses terrarium wo sie in ruhe sein konnten.
Die haltung der schlangen zb wurde auch regelmässig von einem sachverständigen kontrolliert!
Ich bemittleide diejenigen von euch die nicht dass glück hatten mit tieren/haustieren aufzuwachsen!
cool story, bro.

antispam : anlegen, zinsen abstauben.
09/04/2011 03:12 Gentleman Jack#26
Studium Finanzieren.

#closed - grund troll