Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Erst dachte ich du hast etwas erkannt, als ich aber dann wirtschaftliche Aspekte lesen musste, sehe ich, dass du wirklich nicht viel davon weißt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Facebook Ankündigung wurde von der Mehrheit aller Anonymous abgelehnt und nicht ihren Idealen entsprechend ausgelegt.
Anonymous kann sich halt jeder nennen, jedoch haben sie feste Ideale und diese Ankündigung war diesen nicht entsprechend.
So far~
|
Okey, fangen wir mal an. Ich finde es nicht schön von dir wie du versuchst mich hier nieder zu machen. Deshalb denke ich es ist wohl gerechtfertigt einen anderen Ton anzuschlagen.
Sicher kann sich jeder Anonymus nennen, die veröffentlichung das Anonymus Facebook hacken wollte kam auch nicht aus den Kreisen selbst. Dennoch, sie hatten und haben es immer noch vor. Zwar mag die Mehrheit dagegen gestimmt zu haben, aber dir sollte auch bekannt sein das Anonymus kein "Vorstand" ist. Wenn jemand gegen eine solche Aktion ist, dann macht er halt einfach nicht mit. Ob das ganze später im Namen von Anonymus geschieht, entscheidet der Gründer, der in diesem Falle (und das weiß ich sehr wohl auß guter Quelle) dem ganzen zu gesagt hat. Die Stellungnahme, dass sich Anonymus (als Gruppe gesehen) von dieser Aktion distanziert kommt nicht (!) aus erster Quelle und ist damit nicht sicher.
Mal ganz von dieser Sache abgesehen würde ich mal gerene meine Anderen Fehler veranschaulicht haben. In deinem ersten Post hast du mich als ahnungsloser Noob beschimpft der sich wichtig machen will. Ich würde gerne sehen woran du dass festmachen willst, den bisher habe ich lediglich eine Argumentation gesehen, die wenn man es genau betrachtet, auch nur im entferntesten Sinne etwas mit dem eigentlichen Inhalt meines Threads (und damit der Vermittlung meines Wissens) zu tuhen hat.
mfg .Sawe