Ist schon richtig. Finde das auch peinlich. EInmal hat ne frau gesagt '' Kleine Kinder dürfen es aber noch nicht verzocken in Pokern Spiele '' Da war ich noch 12 war voll scheisse. Aber mir wär das noch peinlicher wen die gantze öffentlichkeit das sehen würde das ich eine Kaufe am autmaten. Nichts gegen euch leute ist nur meine meinung (:Quote:
Ich finde solche Automaten top. Weil ich gehe immer zur gleichen Tankstelle PSC kaufen und die denken ich wäre der größte Nerd. Bzw. die denken ich gebe mein ganzes Geld für PSC aus.
Du kannst doch Nachts hingehen. Was spricht dagegen also in der Schweiz ist es möglich.Quote:
Ist schon richtig. Finde das auch peinlich. EInmal hat ne frau gesagt '' Kleine Kinder dürfen es aber noch nicht verzocken in Pokern Spiele '' Da war ich noch 12 war voll scheisse. Aber mir wär das noch peinlicher wen die gantze öffentlichkeit das sehen würde das ich eine Kaufe am autmaten. Nichts gegen euch leute ist nur meine meinung (:
Abends WTF? nee lass mal ich mach mich nicht abends fertig. Da sitz ich aufm sofa und mache es mir kuschelig (:Quote:
Du kannst doch Nachts hingehen. Was spricht dagegen also in der Schweiz ist es möglich.
Es gab schonmal vor jahren so einen vorfall.Quote:
Euch ist es peinlich Pscs zu kaufen?
Die juckt es kein Stück was ihr euch kauft, die wollen nur ihre Schicht rumkriegen
Ich find die automaten zum teil unnötig. Man hat ja einen Kiosk wo es schneller geht , und ne mehrere bezahl möglichkeit hat (:Quote:
Jeder der in seiner nähe einen Prepaid Automaten für Handys hat kann sich dort auch PSC karten ziehen soweit ich weiss ne 10er und ne 50er. Kp ob es sowas auch am land gibt aber jede grössere city hat sowas wohl irgendwo rumhängen.