Wenn man einnen Injector benutzt, welches in C++ gemacht wurde, braucht man kein .NET Framework 4.
Hab mich vertippt :) hate das tut schonmal fertig, da ist mein internet abgekackt.. da musste ich's nochmal schreiben :) ich werds ändern :) wollte "Programmiert" schreiben :)Quote:
"Fast alle Injectoren (Naeron's nicht) sind in Visual Basic installiert worden."
Das musst du mir mal genau erklären was du damit meinst?
Auch wenn c++ keiner .net sprache ist, beeiflusst trozdem das installierte .net framwork das in c++ Programmieret Programm :)Quote:
Wenn man einnen Injector benutzt, welches in C++ gemacht wurde, braucht man kein .NET Framework 4.
Quote:
Und wieder: Bei einem normalen Injector ist das einfach nicht der Fall. Es gibt genau 5 Funktionen die er braucht um zu funktionieren und die werden alle von der WinAPI bereitgestellt:
1. Prozess öffnen (OpenProcess)
2. Speicher allozieren (VirtualAllocEx)
3. Speicher beschreiben (WriteProcessMemory)
4. Remote Thread erzeugen (CreateRemoteThread)
5. Allozierten Speicher wiederfreigeben (VirtualFreeEx)
Nix .NET Framework.
Ich schätze mal frei heraus dass es bei ca. 99 von 100 User klappen wird.Quote:
Trozdem wird der nicht auf jedem coputer laufen^^
Der e*pvp Injector läuft z.B. auf allen Win OS nach NT, kommt wie du gesagt hat darauf an, wie der Programmierer den Quellcode gestaltet und welche externen Ressourcen er miteinbezieht.Quote:
trozdem kann man das jeweilige programm ob injector oder anderes mindestens ab windows xp zum laufen bekommen.
Es kommt nur auf den Programmierer an und was er dem endbenutzer mitliefert...
Und wer mit .Net Framework kommt der liegt schonmal sehr falsch, den wie Nomad es bereits beschrieb wird lediglich auf WinAPI Functionen zugegriffen.
Dies ist zwar nicht immer so aber in der regel Standart.
mfg ToxicData
Lol .. Aless, dieser komicker hatte früher gemeint, das das so geht xD wenn man seine injectoren decompiled oder einfach auf dem screen guckt, sieht man, das der versucht mit der kernel64.dll zu arbeiten xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
what about that?