[Source]Glowsystem

09/01/2011 17:45 MysticAngelz#16
Soweit ich weiß hat GloryFly oder wie die heißen auch sonen system allerdings ist es der ganze Glow aber man kann es glaub mit dem commend /glow 255 255 255 usw ändern
09/01/2011 17:49 yannickminecraft#17
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse View Post
Du hast es erfasst... das ganze lässt sich mit einer Scroll verändern.
Desweiteren wird die Glowfarbe im Tooltip des Items angezeigt, in der Datenbank gespeichert und der Handglow ist vom Restglow unabhängig, heißt, dass du 2 Glowfarben gleichzeitig tragen kannst :D
Darauf bist du stolz? xD Wenn man sich die Resourcen anschaut merkt man dass das ganze überhaupt mal nicht Dynamisch ist. Würdest du direkt an den RGB's rumschrauben ok aber so ist das doch eher wie "CHARACTERNAMEN FARBE ÄNDERN".
09/01/2011 18:07 Krustenkäse#18
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Darauf bist du stolz? xD Wenn man sich die Resourcen anschaut merkt man dass das ganze überhaupt mal nicht Dynamisch ist. Würdest du direkt an den RGB's rumschrauben ok aber so ist das doch eher wie "CHARACTERNAMEN FARBE ÄNDERN".
Das liegt daran, dass ich bisher noch keinen Plan hatte, wie man die Farbe einer Sfx per Code verändert, allerdings werde ich das ganze jetzt mit pSfx->m_pSfxObj->m_dwColor = irgendeinHexCode ( 0xffffffff ) (ARGB) probieren :D mal sehen was passiert^^
09/01/2011 18:15 Pumbaaa#19
Quote:
Das liegt daran, dass ich bisher noch keinen Plan hatte, wie man die Farbe einer Sfx per Code verändert, allerdings werde ich das ganze jetzt mit pSfx->m_pSfxObj->m_dwColor = irgendeinHexCode ( 0xffffffff ) (ARGB) probieren :D mal sehen was passiert^^
Darauf lässt sich aufbauen^^
09/01/2011 18:15 yannickminecraft#20
Quote:
pSfx->m_pSfxObj->m_dwColor = 0xffffffff; Wäre richtig +,+
09/01/2011 18:30 Ultimate™#21
naja hat eigentlich nichts mit meinem topic zutun
wenn es jemand hat und mir verkaufen würde [übern preis lässt sich reden]
09/02/2011 01:28 yannickminecraft#22
Quote:
Originally Posted by DonaldFuck View Post
naja hat eigentlich nichts mit meinem topic zutun
wenn es jemand hat und mir verkaufen würde [übern preis lässt sich reden]
Würde ich dir in 10 Minuten sogar für lau auf die Hand geben. Hab hier aber keinen Source geschweige denn einen Compiler q.q'
09/02/2011 01:30 Ultimate™#23
Quote:
Würde ich dir in 10 Minuten sogar für lau auf die Hand geben. Hab hier aber keinen Source geschweige denn einen Compiler q.q'
schade auch :/
09/02/2011 01:33 yannickminecraft#24
Ich frag aber mal ob Etioom ein besseres Glowsystem mit verschiedenen Farben erschafft und for free Released.
09/02/2011 01:35 .Tear#25
mal weng offtopic.. Aber is Etioom eig Deutscher?! xD Bzw Deutsch-Sprachig.. Da er ja seine Files zuerst auf RZ released hat..
09/02/2011 01:35 マリブ#26
Quote:
Ich frag aber mal ob Etioom ein besseres Glowsystem mit verschiedenen Farben erschafft und for free Released.
Das wär sowieso geilste. o.o
09/02/2011 01:46 Ultimate™#27
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
mal weng offtopic.. Aber is Etioom eig Deutscher?! xD Bzw Deutsch-Sprachig.. Da er ja seine Files zuerst auf RZ released hat..
am besten den code und nicht bins weil will nicht seine wenn nutzen xD
09/02/2011 14:52 KauGum#28
Der thread wird ja zur Spamecke ! Spammt nicht rum und meldet euch nur wenn jmd wirklich das Glowsystem anbietet bzw. verkauft !

MfG
12/04/2011 23:21 PRiiMEx#29
Wie funktioniert's denn jetzt?