[FIRST RELEASE]Neue Map von xYours

09/02/2011 19:40 Mixxon#16
Ich habe die Map eingefügt aber wenn ich mich warpe bin ich immer oben links an der kante.
Wenn ich die 1. Kordis nehme ist alles schwarz wenn ich die nehme die man nehmen sollte damit man in der Mitte spawnt bin ich halt oben links.-.-
09/02/2011 19:59 -Tuni#17
ganz cool :) sauba
09/25/2011 10:19 sonnenschein0023#18
echte nice Map... aber das TUT über das Map einfügen ist fürn Arsch!

Das Tut beschränkt sich auf die Info... nehmt die Datei und ersetzt sie durch diese usw. Das in fast jedem Server bereits geänderte Configs etc. sind, erklärt sich wohl von selbst, ein Copy&Paste somit fürs Klo.

Wäre nett wenn sich mal einer mehr wie 2min für ein Tut Zeit nimmt und sich mehr unter einen Tut vorstellt als nur ne lapidare Info, kopiert das und fügts ein.

Unter einem "brauchbaren Tut" verstehe ich zumindest... (Besipiel) fügt in eurer Config im Ordner Channel1/2/etc. oder Channel99 bei der Zeile Map Allow eine noch nicht benutzte Zahl ein,... Dann geht in in euren Map Ordner (meistens in Share/data/locale/germany/map) und gebt die zuvor in der Config eingegebene Nummer in die INDEX Datei ... usw...

So ist jemandem geholfen und nicht nehmt meine xyz Datei und ersetzt sie.

Beste grüße
09/25/2011 13:03 Howaner#19
sieht gut aus
11/14/2011 23:25 NigrumCaelum#20
Hey!
Ich hab deine Map so eingefügt,wie es gehört und im Client ist auch alles eingefügt worden.
Nun bin ich auf der Map und alles schaut ganz super aus, nur wenn ich dann in der regen.txt einen Mob oder eine Mobgruppe einfügen will erscheint dieser/diese nicht auf den eingegeben Koordis von mir obwohl alles in der regen.txt drinnen steht..( habe die Sf by .howan, falls das auschlaggebend ist...)
11/14/2011 23:38 Pаylasici#21
Quote:
Originally Posted by NigrumCaelum View Post
Hey!
Ich hab deine Map so eingefügt,wie es gehört und im Client ist auch alles eingefügt worden.
Nun bin ich auf der Map und alles schaut ganz super aus, nur wenn ich dann in der regen.txt einen Mob oder eine Mobgruppe einfügen will erscheint dieser/diese nicht auf den eingegeben Koordis von mir obwohl alles in der regen.txt drinnen steht..( habe die Sf by .howan, falls das auschlaggebend ist...)
Nimm einer andere "SERVER_ATTR".
11/29/2011 21:56 Fishdicent#22
Hallo Leute,
Ich habe alles so eingefügt wie man es einfügen sollte aber wenn ich in die map will,
kommt bei mir nur ein schwarzer Bildschirm ?!?! Jetzt hab ich die Kords aus dem HowTO
benutzt und kurz nachdem ich "eigentlich" in der Map ankommen sollte:
Schließt sich mein Metin-Fenster.
Ich hab schon mehrmals komplett alles mal neugestartet aber ich komm jetzt nich mehr
in mein account rein -.-

Kann mir jmd helfen ????!!!!!
MfG
Fishdicent
11/30/2011 15:17 HaCu123#23
fajne.