Quote:
Originally Posted by DarkFlash1995
Ich habe leider einen Fehler dauernt bei den Hack...
Code number 14_3
|
WeaponDamage Hack, SpeedHack und FastReload ausmachen. Diese 3 Features führen bei massivem abuse zu Client Errorn.
Quote:
Originally Posted by iDraGoN*
hab nen injector der funkt teils, also ich injecte, game startet, bekomme die meldung activated, aber mit f12 öffnet sich kein menü.
vllt könntet ihr noch einen normalen injector machen, also nicht son unique dass bei der hälfte nicht funkt :/
|
Ich arbeite an einer neuen Version des Injectors. Wenn du allerdings die "activated" Message bekommst, dann MUSS es mit dem Menü klappen. Danach kann gar nichts mehr schief gehen. Irgendwie hat dein Computer eine sehr komische Konfiguration. Sowas ist bisher bei niemandem aufgetreten.
@All flamer: Wir sind nicht die einzigen, die Hacks für CF EU rausgebracht haben. Ganz ehrlich geht es uns auch nicht daraum, das Spiel zu zerstören (ich spiele selbst mit einem legit Account und ärgere mich über jeden Hacker).
Die CrossFire Developer und Reseller müssen selbst erkennen, dass sie das Spiel hacksicher machen müssen, wenn sie daran weiter Geld verdienen wollen. Nach und nach für jeden Hack serverside checks einzuführen ist nicht die Lösung. 95% aller Hacks hätte durch eine saubere Programmierung verhindert werden können (clientseitiger Schaden alleine, wie dumm ist das denn bitteschön?).