[zYan Dev] First CrossFire EU Public Hack

09/01/2011 19:15 Saedelaere*#16
Quote:
Originally Posted by ©£¥ňŋ²© View Post
Wenn man jetzt einmal nachdem man gestorben ist bei den anderen Spielern im Egomodus schaut, haben fast alle Fast Reload an :(
Soweit ich weiß sieht man das nicht mal im First Person View ...
09/01/2011 19:22 ©£¥ňŋ²©#17
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Soweit ich weiß sieht man das nicht mal im First Person View ...
sie können eine M700 mehrere Male die Sekunde abfeuern und reloaden dabei die ganze Zeit?
09/01/2011 19:38 manolis123#18
works perfect....ty!!!!(and i pressed thanks button) ;)
09/01/2011 19:40 hamburgeronkelz#19
find es eigentlich schade das ihr nich bis nach der beta gewartet habt.Aber ma im ernst is das sinnvoll ein spiel in der beta phase zu zerstören?
09/01/2011 21:14 vwap#20
Echt saubere Arbeit! Respekt ;)
09/01/2011 21:18 eph0x#21
Quote:
Originally Posted by uŋŊcut View Post
Omg alleine Zeit zu verschwenden einen Hack für die Closed Beta von CF EU zu machen ist schon erbärmlich.
Jeder der das Downloaded ist einfach nur dumm.
DAS IST EINE CLOSED BETA!
MEINE FRESSE.
LERNT SPIELEN!
#reported :D
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Echt saubere Arbeit! Respekt ;)
Danke im Namen des zYan dev teams.
09/01/2011 21:24 Ende!#22
Ich werde den Hack nicht removen, bitte hört auch mich mit PMs und vor allem diesen Thread zu spammen ;O

Quote:
Originally Posted by xXAznrulzXx View Post
Kein Skill
Warst du nicht selbst Dev bei G-Force? Andere Devs flamen und selber Hacks releasen? Failing on the next level =D

Also, #trash deleted
Weiterer Spam à la "mimimi mach den Link raus" wird mit Warnings geahndet.
09/01/2011 22:08 hmm...#23
Gut dies geht sogar auf meinen WinVista 64 Bit PC, echt gute Arbeit.

#Thx Addet
09/01/2011 22:59 DarkTorte#24
ich benutzte auch eure hacks aber ein Cf ohne hacker fände ich auch gut dachte in EU könnte man ein paar tage ohen hacker spielen naja schade auch
09/01/2011 23:04 uGuR7474#25
THANKS.Wieder mal spitzen arbeit ;)

#Edit# funzt nicht mehr :( Das Injecten klappt problemlos aber wenn das Spiel öffnet passiert nichts :/ also bekomme nicht diese "zyan......" Meldung.Der Alte Build hack ging und geht immernoch ;)
Windows 7 Ultimate 64bit.Directx neu installiert...
09/01/2011 23:24 DarkFlash1995#26
Ich habe leider einen Fehler dauernt bei den Hack...
Code number 14_3
09/01/2011 23:36 iDraGoN*#27
hab nen injector der funkt teils, also ich injecte, game startet, bekomme die meldung activated, aber mit f12 öffnet sich kein menü.
vllt könntet ihr noch einen normalen injector machen, also nicht son unique dass bei der hälfte nicht funkt :/
09/01/2011 23:37 Saedelaere*#28
Quote:
Originally Posted by DarkFlash1995 View Post
Ich habe leider einen Fehler dauernt bei den Hack...
Code number 14_3
WeaponDamage Hack, SpeedHack und FastReload ausmachen. Diese 3 Features führen bei massivem abuse zu Client Errorn.

Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
hab nen injector der funkt teils, also ich injecte, game startet, bekomme die meldung activated, aber mit f12 öffnet sich kein menü.
vllt könntet ihr noch einen normalen injector machen, also nicht son unique dass bei der hälfte nicht funkt :/
Ich arbeite an einer neuen Version des Injectors. Wenn du allerdings die "activated" Message bekommst, dann MUSS es mit dem Menü klappen. Danach kann gar nichts mehr schief gehen. Irgendwie hat dein Computer eine sehr komische Konfiguration. Sowas ist bisher bei niemandem aufgetreten.

@All flamer: Wir sind nicht die einzigen, die Hacks für CF EU rausgebracht haben. Ganz ehrlich geht es uns auch nicht daraum, das Spiel zu zerstören (ich spiele selbst mit einem legit Account und ärgere mich über jeden Hacker).
Die CrossFire Developer und Reseller müssen selbst erkennen, dass sie das Spiel hacksicher machen müssen, wenn sie daran weiter Geld verdienen wollen. Nach und nach für jeden Hack serverside checks einzuführen ist nicht die Lösung. 95% aller Hacks hätte durch eine saubere Programmierung verhindert werden können (clientseitiger Schaden alleine, wie dumm ist das denn bitteschön?).
09/01/2011 23:43 iDraGoN*#29
wenn du zeit hättest könntest du vllt teamviewer kommen und mal schauen, wäre echt nett. schreib mir ne pm oder skype nsg_dragonshark icq 280-287-121

oder ts komme power-minecraft.de
09/02/2011 00:03 Saedelaere*#30
Ich arbeite momentan an dem neuen Injector. Den kannst du morgen testen. Wenns dann immer noch nicht klappt, werde ich mal per TeamViewer schauen.