Gott, ist das Forum tief gesunken.
Wenn sogar die Globals mit rassistischer Scheisse ankommen.
Ekelhaft.
Ekelhaft.
Wer sagt das? Ich arbeite zufällig bei der bundeswehr. Und wer sagt das ich nen neuen kaufe? In den ersten 3 jahren verliert das auto am meistem am wert. Deshalb kaufe ich immer nen auto das 3 jahre alt ist.Quote:
Klar, jeder Jugendliche hat mal einfach so 45.000€ :bandit:
94er Micra langt für dich, dazu noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du kommst günstiger und besser bei weg.Quote:
aussehen muss sehr gut sein^^ sportlich sollte es sein. Manuel auch wenn mein beispiel automatik ist Navi undso. möglichst viel Innenausstattung. Innenausstatung beim Coupe find ich eig genial deswegen das Auto^^ emphelt mir halt mal anderes^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ekelhaft.
Du bist nicht wirklich besser mit deiner primitiven Sprache & Denkweise.Quote:
Ekelhaft.
Das werden ausser dem Knochenfabrikant noch mehere so sehen, auch wenn die Definition falsch ist.Quote:
was daran rassistisch ist siehst aber glaube ich auch nur du! :rolleyes:
Da wir schon bei Niveau angekommen sind, finde ich es einfach nur zum Würgen wie ihr alle euch verhaltet.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du redest von Niveau?
+1Quote:
Ich muss schon sagen, peinliche Leistung für einen globalmoderator der auch als "Vorbildfunktion" dienen soll.
Es ist eindeutig ein Angriff gegen eine Rasse und dem Klischee,
das Aufrecht erhalten werden soll.
(Mag sein das er sich Unvorteilhaft verhalten hat, aber ich muss doch bitten.)
Du bist nicht wirklich besser mit deiner primitiven Sprache & Denkweise.
(Bezogen auf damalige & heutige Ereignisse, du bist auch recht schnell beleidigend etc)
Das werden ausser dem Knochenfabrikant noch mehere so sehen, auch wenn die Definition falsch ist.
Gemeint ist sicherlich die "Rassenfeindlichkeit" .
Da wir schon bei Niveau angekommen sind, finde ich es einfach nur zum Würgen wie ihr alle euch verhaltet.
Mag sein das der Threadersteller *Blub* ist,
( Ich fasse mal eure Gründe zusammen in einem Wort namens *Blub* )
aber es rechtfertigt euch dennoch nicht ihn zu Diskriminieren in jeglicher Art.
regards~
Lucia
Dann such mal einen guten Gebrauchten in der Preisschiene <70kkm, 0 Unfall, 1. Besitzer ;)Quote:
Boa ist der wagen hässlig! Wieso muss man seine 12,000€ für so eine Hässligkeit ausgeben?
Sportcoupe ist der größte fehler den du machen kannst. Entweder nen Clk 270, sieht sehr elgant und mafia (:P) aus. Oder einfach standard nen 320.