4chan Raid

06/05/2008 13:41 0x1337#16
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
#edited :p:p:p:p

Nunja das Hakenkreuz kommt tatsächlich aus dem japanischen oder chinesischen was glaube ich Sonne bedeutet, kann mich aber auch täuschen ;)
ja glaube aber nicht das des alles chinafarmers sind auf dem foto. :D

oder die farmer streiken. o0

mfg
06/05/2008 13:42 Obilee#17
Hab so ein kack Hackenkreuz schon gesehen wo das paar Schamis mit Kettenheilung nachgebildet haben.

Ich frage mich was sie sich dabei denken oO Fühlen sie sich cool wenn sie sowas machen oder was ?
06/05/2008 13:46 DarkCronicLe#18
Kann mir mal bitte jemand erklären was an den anderen Bildern denn ach so schlimm ist?
Das Hakenkreuz Bild erkennt jeder aber bei den anderen seh ich nichts schlimmes.
06/05/2008 14:05 Obilee#19
Also ich seh bei den anderen auch nichts schlimmes die sind mir auch wayne.
Kann mich auch mit 20 freunden twinks machen und sreens davon reinstellen oO
06/05/2008 14:05 h4ever#20
es geht ja glaub ich nicht ums schlimme sondern um die lustige aktion...welche sie mit dem 4.bild zur gimp aktion gemacht haben
06/05/2008 14:08 Obilee#21
naja ich seh auch in den anderen pics iwie nichts lustiges könnt ihr mich aufklären was daran lustig ist ?^^
06/05/2008 14:13 Stylerr#22
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Hab so ein kack Hackenkreuz schon gesehen wo das paar Schamis mit Kettenheilung nachgebildet haben.

Ich frage mich was sie sich dabei denken oO Fühlen sie sich cool wenn sie sowas machen oder was ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie wollen bestimmt einfach provozieren.
06/05/2008 14:21 Obilee#23
Jo das meint ich.

Naja ich glaub kaum das sie provozieren wollen vorallem weil ich kaum glaube das die 18+ sind und solche gedanken im kopf haben.
06/05/2008 21:00 0x1337#24

finde das geiler :D
06/06/2008 01:29 muchahad#25
links rum is das buddhistische zeichen, rechts rum is das dumme zeichen.

und die anderen bilder, alle provokativ. nur schwarze und alle in unterwäsche? was könnte damit wohl gemeint sein...
06/06/2008 20:59 Ennea#26
Das erste is 'n typisches Stereotypen Bild. Schwarze mit Melonen. Also, so sehen die das jedenfalls, hab ich gehört ;P
06/07/2008 15:58 Asdrubael Nith#27
4chan unter 18? 4chan hat einen intellektuell höheren Grad als 3x e*pvp (jaja, kontert ruhig mit flame).

4chan ist das Arschloch und das Gehirn des Internets zugleich. Trends wie Blackborders ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) oder lolcats ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) kommen von 4chan. Auf 4chan laufen gleichviele Perverse, Trottel wie auch Intellektuelle umher was man, wenn man den nötigen Abstand hat, dadurch merkt, dass dort auch viele tiefergehende Diskussionen stattfinden.

4chan ist Urheber von Anon vs. Scientology (
/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und spätestens die Tatsache, dass 4chan diese Koordination ohne weiteres schafft (man sehe sich die Erfolge auch im RL an) spricht für 4chan. Nur Leute die nicht objektiv oder intelligent genug sind sehen in 4chan lediglich das Imageboard von kranken Idioten.

4chan spiegelt die Gesellschaft wieder. Und genau das werdet ihr finden wenn ihr auf 4chan geht. Ich glaube kaum, dass jemand von euch mal mit richtigen /b/tards unterwegs war oder mit ihnen gesprochen hat.

We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive.

We do not forget.

Expect us.
06/07/2008 16:20 dieexee#28
oh lawds is i in heaven?
06/07/2008 19:39 Assass1n#29
Ich habe nichts gegen 4chan - 4chan gehört einfach zum Internet und das ist auch gut so.

Leider finden sich dort mit steigender Popularität auch immer mehr Volldeppen ein, wie es halt bei vielen Sachen der Fall ist.

Und von genau diesen Leuten kommen dann solche Aktionen wie das hier gepostete Event. Vollkommener Schwachsinn, total unlustig und nicht provokant - da gibt es eine Reihe von Bans und dann hat es sich. Wenn man sonst nichts zu tun hat...
06/09/2008 15:02 muchahad#30
noch nie was von 4 chan gehört....braucht man wohl nicht zu kennen.