sehr schöne Masken,für einen Hamachi Server gut genug,weil die passen gar nicht zu Metin2. Die passsen eher zu einen Faschingsfest.(FaschingfestMt2)
Genau das.Quote:
Wen interesiert es ob die Masken jetzt passen oder nicht?
Ihm gehören sie nicht sondern Koopa. Er wollte sie nicht releasen , weil er sich viel Arbeit gemacht hat.
Das ist einfach scheiße !!!
Wie lächerlich seid ihr eigentlich..?Quote:
Jetzt haltet mal die luft an!!
.Koppa hat die masken erstellt bzw gerippt da ich ihn dabei geholfen habe!!
Ohne mich wüsste .Koppa garnicht mal wie das geht!
Ich und koppa haben beschlossen die masken nicht zu releasen aus gründen!!
Jedoch hielt er sich nicht ganz dran weil er sie für psc verkaufen wollte das was ich extrem kake fand!
Naja mir egal wen so ein kiddy alles pup machen muss was andere erstellt haben dann viel spaß mit 10 minuten arbeit helmen die nicht mal gesmootht sind wenn es glücklich macht bitte da ist nix besonderes dran!
Naja da sieht man wieder mal was aus der com geworden ist echt schade sage ich nur!!
Was sol ich zum thema sagen koppa hat vollkommen recht das die helme teils von ihm gemacht wurden!
So have fun mit dem zeug ist nix besonderes!!
Wegen rechtsschreib fehler haftet mein iphone!
Alle unter 16 sollen aus Elitepvpers gebannt werden ??Quote:
Wie lächerlich seid ihr eigentlich..?
Die masken sind GERIPPT MAN...
Nix .koppa oder wie er sich schimpft hat sie erstellt fail!
Zudem sie nicht mein fall sind aber alles u16 sollte aus der m2 section gekickt werden da hier nur so kinderkacke am laufen is...
#clq
Quote:
Wie lächerlich seid ihr eigentlich..?
Die masken sind GERIPPT MAN...
Nix .koppa oder wie er sich schimpft hat sie erstellt fail!
Zudem sie nicht mein fall sind aber alles u16 sollte aus der m2 section gekickt werden da hier nur so kinderkacke am laufen is...
#clq