[Release]Vendetta Maske + Scream Maske

08/29/2011 09:34 FbFunnY#16
sehr schöne Masken,für einen Hamachi Server gut genug,weil die passen gar nicht zu Metin2. Die passsen eher zu einen Faschingsfest.(FaschingfestMt2)
08/29/2011 09:35 .Koopa#17
Naja waren für Halloween event gedacht !
08/29/2011 09:42 Twinkii.#18
Koopa. ist halt einfach ein kleines Kind...
08/29/2011 09:45 .FriedChicken#19
Wen interesiert es ob die Masken jetzt passen oder nicht?
Ihm gehören sie nicht sondern Koopa. Er wollte sie nicht releasen , weil er sich viel Arbeit gemacht hat.
Das ist einfach scheiße !!!
08/29/2011 10:14 .Delta#20
Quote:
Originally Posted by .FriedChicken View Post
Wen interesiert es ob die Masken jetzt passen oder nicht?
Ihm gehören sie nicht sondern Koopa. Er wollte sie nicht releasen , weil er sich viel Arbeit gemacht hat.
Das ist einfach scheiße !!!
Genau das.
Außerdem hat Koopa's Teamwechselverhalten ( von dem ich übrigens nicht weiß, ob es zutrifft) nicht wirklich viel mit dem Release hier zu tun. Ihr sucht euch immer nur Ausreden warum ihr anderer Leute "Arbeit" released...

Naja, aber was soll ich hier anderes erwarten? Die Section liegt so langsam einfach am Boden.

Whatever: Masken = .Koopa's work, nicht deine! ( +RpY, wie ich das hier so lese :) )
08/29/2011 10:20 .Koopa#21
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
Ne, der hat die gegoogelt o.ä...

Der kann doch nix xDDDD
Da irrste dich gewaltig
08/29/2011 10:21 snukii#22
Quote:
Originally Posted by .ℜ℘ყ View Post
Jetzt haltet mal die luft an!!

.Koppa hat die masken erstellt bzw gerippt da ich ihn dabei geholfen habe!!
Ohne mich wüsste .Koppa garnicht mal wie das geht!

Ich und koppa haben beschlossen die masken nicht zu releasen aus gründen!!
Jedoch hielt er sich nicht ganz dran weil er sie für psc verkaufen wollte das was ich extrem kake fand!

Naja mir egal wen so ein kiddy alles pup machen muss was andere erstellt haben dann viel spaß mit 10 minuten arbeit helmen die nicht mal gesmootht sind wenn es glücklich macht bitte da ist nix besonderes dran!

Naja da sieht man wieder mal was aus der com geworden ist echt schade sage ich nur!!

Was sol ich zum thema sagen koppa hat vollkommen recht das die helme teils von ihm gemacht wurden!

So have fun mit dem zeug ist nix besonderes!!

Wegen rechtsschreib fehler haftet mein iphone!
Wie lächerlich seid ihr eigentlich..?
Die masken sind GERIPPT MAN...
Nix .koppa oder wie er sich schimpft hat sie erstellt fail!
Zudem sie nicht mein fall sind aber alles u16 sollte aus der m2 section gekickt werden da hier nur so kinderkacke am laufen is...

#clq
08/29/2011 10:23 ~LuckyStrike~#23
So Ripper number 1 is am Start hier ...

Also es ist schon echt ne schande ...
das Recht liegt an .Koopa bzw an jemanden der ihm das
geschickt hat und ihm damit die Freie Wahl überlassen hat, also
was soll der dreckige release dann eigentlich ??

Ich liebe euch Thankshunter mal im Ernst ... :facepalm:
Ich kauf mir mit meinen Thanks heut Abend auch mal
Kekse mal schaun wieviele ich bekomme
08/29/2011 10:29 'oShet#24
ach wie schön das ich der einzigste admin auf meinem server bin :D
08/29/2011 10:32 ~LuckyStrike~#25
Quote:
Originally Posted by snukii View Post
Zudem sie nicht mein fall sind aber alles u16 sollte aus der m2 section gekickt werden da hier nur so kinderkacke am laufen is...

#clq
Alle unter 16 sollen aus Elitepvpers gebannt werden ??
Dann wirst du wohl der erste sein oder `?
08/29/2011 10:33 'oShet#26
Quote:
Originally Posted by .Koopa View Post
who cares ? gehört ich nicht rein Silfo !

#reported
heul net kid nur weil alles fail ist was du machst

EDIT: Ich wunder mich noch immer warum jeder so geil aufn Team ist.. Da sieht man wieder was passiert wenn man leuten vertraut die man garnicht kennt-
08/29/2011 10:37 Bataleon#27
Quote:
Originally Posted by snukii View Post

#clq

Ja mag schon sein das sie gerippt ist aber es ist trotzdem arbeit von dem u 0 ahnung hast!!
Und wenn du es aufs alter anlegst wette ich das 90% die u16 mehr wissen haben als du!!
Naja bin hier raus werdet glücklich

Und ps es steht auch dabei das sie grippt worden sind
08/29/2011 10:59 <Dre4m>#28
So jetzt melde ich auch mal diese Masken waren geplannt für dasHalloween Event auf den Servern vom Network Burning-Kingdoms.

Cany du hast verschissen du hast es bei Drakonia übertrieben und nun auch noch das des wird starke konsequenzen mit sich ziehen darauf kannst du gefasst sein und jeder der diese Masken einbaut ist arm weil des einfach nur ein hyperactives Kiddy released was aufmerksamkeit sucht es ist

koopas Eingetum Rpy Eigentum und auch Eigentum des Networks Burning-Kingdoms du hast nun echt Probleme

Nochmal jeder der diese Sachen einbaut ist genauso tief gesunken wie der rest der Metin2 Section weil diese Masken waren nicht für die öffentlichkeit per Dato es sollte speziell für eine Community sein wir hätten sie danach vielleich released damit ihr welche im nächsten Jahr habt aber so wird es nie wieder etwas von geben was released wird weil diese Section undankbar ist und nur aus leeachern besteht die alleine nichts auf die Beine stellen können

Es gibt nur !0% der Leute in dieser Section mit dennen ich noch KOntakt habe weil alle neuen keine ahnung haben obwohl wir zusammen früher tausend tuts zusammen geschrieben haben

Überlegt mal wir hatten früher nichts und sind so weit gekommen weil wir unsere Birne eingeschaltet haben und uns Selber Fähigkeiten angeeignet haben welche den 90% der metin2 section fehlen
08/29/2011 11:20 Crank#29
Ripp here ripp there.. Und ihr seid traurig, weil keiner mehr was machen/releasen will.