Signaturenerstellung

09/21/2011 20:49 Cr4wZ#16
kommt man mit 2 e*gold weit?
09/23/2011 20:42 Dr. Octagonapus#17
Heyho.
Ich möchte nun mein 3 oder 4 Bild bei dir bestellen, wenn noch möglich.
Etwas mit diesem Gesicht von Will Smith : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn möglich nicht zu zerquetscht oder sowas ;D
Lass deiner Fantasie freien lauf, sollte halt nur gut aussehen und nicht soviel draufgeschklatscht sein.
10/28/2011 17:21 Cosimoo#18
Ein Avatar bitte !
Render: Irgend welche lustige anime Figuren z.B. Lustiger Anime Affe [Kein Naruto,One Piece,Dragonballz]
Farbe: Hell Grün so wie das Mod zeichen solche Farbe :)
Font: Was zum Bild halt passt :)
Text: greenTom
Größe:150x150
12/04/2011 20:13 dаni#19
Ich habe Krakatoas vor wenigen Tagen einen Auftrag gegeben und er hat mir eine Signatur auf den Tisch gelegt, die genau meinen Ansprüchen entsprach.
Ebenso finde ich es bei seinem Dienst toll das man selbst den Verkaufspreis bestimmen darf.

Erneut danke.
05/24/2012 21:42 Berserky#20
Ich Würde gerne eine signatur bestellen.
Size: Signatur größe :o?
Name: WarlockZ
Render: habe ich nicht, bitte such du ein aus ^^
Background: irgentwas schönes das nach frühling oder so aussieht ^^
sonnst weiß ich nichts. das ist alles was ich dir sagen kann D:
05/28/2012 14:32 Dawn-Design#21
Hätte gerne ne Signatur
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Text: Dawn-Design (kann auch auf 2 Zeilen und ohne den Strich)
Extras: n Paar coole Lichteffekte wären gut und 2px Schwarzen rand
07/11/2012 03:02 Sanyaaa#22
Hi, würde ich mit 45 e*g für eine Signatur und ein Avatar passend dazu auskommen?
07/11/2012 05:38 Krakatoas#23
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Hi, würde ich mit 45 e*g für eine Signatur und ein Avatar passend dazu auskommen?
Mjo, aber ich muss erstmal sehen was du möchtest und dann entscheide ich ob ich Lust darauf habe. Kannst mir ja per PN oder hier bescheidgeben.
07/11/2012 21:54 Sanyaaa#24
Hätte gerne eine Signatur von dir und aus der Signatur ausgeschnitten einen Avatar mit einem Rand, 150x150 der Avatar und die Signatur 400/450x150.
Als "Vorstellung" hatte ich mir das 2. Bild von dir Vorgestellt wo ein gewisser "Farbstrom" herrscht.

Als Render würde ich gerne "Portgas D Ace" haben, falls dir meine nicht gut genug sind könntest du dir ja vielleicht welche suchen :)
Zum Typo kann ich leider keine Vorstellung nennen, es sollte aber bitte "Sanyaaa" und darunter etwas kleiner "the real one" stehen. Farben sollten Angepasst zum Render sein, also wenn du den Render mit Marco (blaue flammen) und Ace (rote/feuer flammen) dann halt blau rot. Ich denke es sollte so im Feuer Stil sein.
10/07/2012 19:46 laxschnitte#25
Hallo Krakatoas!
Ich würde Sie gerne bitten eine Signatur für mich zu erstellen. Sie dürfen die Signaturen nach Ihren Wünschen gestalten, aber ich bitte Sie, eine der vorgegebenen Render zu benutzen.
Hier finden sie einige Vorgaben:
Ich würde je nach Ergebnis 26-40 elite*gold zahlen.
Vielen Dank im vorraus.