Naja ich habe es nur so angedeuted man findest die 500keys über all wen man googeltQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab die von dieser Seite.
Naja ich habe es nur so angedeuted man findest die 500keys über all wen man googeltQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab die von dieser Seite.
Wer hat dafür gesorgt? Ich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
antwort darauf:
Weisst du , wieso sich nit soviele bedanken? Weil die meisten schon ein key haben , und keinen mehr brauchen
omg nein braucht man nicht, das ist nur eine werbestrategie damit die leute überall nach keys suchen und somit dafür werben. Die haben selbst in einem facebook post gesagt. Irgendwas wie now just register and you automatically chosen for closed beta.Quote:
Hab nich alle reingehauen, lol.
Wollte erstmal die Kommentare lesen.
Naja weitere werde ich nicht mehr releasen.. man sieht ja wie Dankbar ihr seit :/.
@Spongebob
Man braucht Keys :facepalm:
Du bist dann nur berechtigt, um an dem CBT teilzunehmen d.h. du bist nicht automatisch dabei.Quote:
omg nein braucht man nicht, das ist nur eine werbestrategie damit die leute überall nach keys suchen und somit dafür werben. Die haben selbst in einem facebook post gesagt. Irgendwas wie now just register and you automatically chosen for closed beta.
Habs auch versucht du kommst weiter aber Crossfire hat auf facebook geschrieben das teilnahmeschluss am 28.August.2011 ist!Quote:
nein ist sie nicht , ich hab mich grad registriert mit kumpel haben die keys
von dem typen benutzt der paar extra keys geschrieben hat erste seite
haben 2stück geklappt und uns wurde gedankt für die registration.
lg