rasieren tipps

08/25/2011 23:38 Crrrespo#16
die Haare wachsen schneller ... aber das aus einem drei werden hab ich noch nie bemerkt xd
08/25/2011 23:40 Saphusn#17
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
die Haare wachsen schneller ... aber das aus einem drei werden hab ich noch nie bemerkt xd
Stimmt nicht, sie wachsen nicht schneller.
08/25/2011 23:42 Crrrespo#18
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Stimmt nicht, sie wachsen nicht schneller.
dann hab ich halt nur das gefühl :x wie ich mich das erste mal rasiert habe (gesicht!) hatte ich ne woche ruhe, jz muss ich alle 3 tage rasieren das es normal aussieht
08/25/2011 23:45 Reeek#19
:facepalm:

denkt doch mal logisch... wieso sollten die Haare schneller wachsen? Werden die Wurzeln stimuliert oder was? >.<

und... ich denke, dass die Frage in diesem Forum ungefähr so gut passt wie eine Teufelsanbetung in einer Kirche.

Reeek out.
08/26/2011 00:06 Mamon110#20
1. Beine rasieren als Junge / No Go !
2. Intiem Bereich rasieren als Junge / Sehr wohl Gooo !! (sonst freu dich aufs erste mal)
3. Ehrlich Leute.. Wieso sollte man sich als Junge die Haare an den Beinen wegrasieren ? o.O
08/26/2011 00:48 PuduPudu#21
manche frauen stehen auf rasierte beine es ist halt so kommt mit klar.

und wer seine männlichkeit nur darauf schätzt wieviele beinhaare man hat, macht sich zu viele sorgen um sein erscheinungsbild..
08/26/2011 01:14 Mamon110#22
Ah.
Manche Leute sind auch zu korrekt für diese Welt und meinen das sie alles wissen ;)

Aber mal ganz ehrlich.. Mannlichkeit hat nunmal mit Behaarten beinen, Behaartem Bauch (kein Urwalt jetzt) und einem Bart(außer es steht einem nicht) zutuen..
Und wer dagegen ist, dem seine Männlichkeit ist bishen zurückgeblieben.
08/26/2011 02:54 AuTTribuT#23
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
ich bin ein mann und, oh schreck, ich rasier mir auch die beine :o
where is your god nao? :&
ich tuh sowas zwar nicht aber hab schon desöfterem von frauen gehört das sie es besser finden wenn ich mir die haare rasieren würde

finds zwar net schlimm wens wer macht... aber ich mags nicht ich fühl mich dann irg. wie so nackt... obwohl mir es eig egal is wenn mich wer nackt sieht aber beine rassieren is wirklich nicht meins

aber daher alle fragen beantwortet sind könnten wir das ja closen sonst folgt wer meinem beispiel und spammt hier auch rein :D
08/26/2011 07:51 invisible#24
Am Anfang ist der Thread leer - kaum schreibe ich das ich mir die Beine rasiere ist hier was los.. :O

Wie auch immer, ich rasier mir die Beine aus zwei Gründen:

1. Meine Freundin, wie auch die meisten Frauen mit denen ich bisher zusammen war, fanden es einfach attraktiver

2. Mache ich Sport bei dem das einfach dazu gehört, teilweise sogar Leistungssteigernd ist.

Und was Männlichkeit mit Haarwuchs zu tun hat ist mir nen Rätsel.. Oo
08/26/2011 09:09 BoGaRaM#25
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Am Anfang ist der Thread leer - kaum schreibe ich das ich mir die Beine rasiere ist hier was los.. :O

Wie auch immer, ich rasier mir die Beine aus zwei Gründen:

1. Meine Freundin, wie auch die meisten Frauen mit denen ich bisher zusammen war, fanden es einfach attraktiver

2. Mache ich Sport bei dem das einfach dazu gehört, teilweise sogar Leistungssteigernd ist.

Und was Männlichkeit mit Haarwuchs zu tun hat ist mir nen Rätsel.. Oo
1 - Stimmt. Viele Frauen finden es schöner anzusehen ;)

2 - Du schwimmst? Maybe...^^

Ist wahrscheinlich noch hängen geblieben bei den meisten, dass
Männer "behaart" sein müssen und co :p
Oder die meisten hören irgendwo, dass Männer mit rasierten Beinen
schwul sind und müssen es hier laut raus prahlen.^^
08/26/2011 09:18 invisible#26
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
2 - Du schwimmst? Maybe...^^
unter anderem :)
auch beim laufen hilft das - und beim kampfsport isses bei uns normal, weil wenn man schwitzt und so ist das garnicht so angenehm son vollbehaartes bein abzukriegen :/
08/26/2011 09:36 ayy lmao#27
Wieso sollte es unmännlich sein, sich die Beine zu rasieren? Seid ihr im 19. Jahrhundert stecken geblieben? Ich meine, ich machs auch nicht, aber kann es vollkommen nachvollziehen, besonders wenn man viel Sport macht.
08/26/2011 10:15 Zeds Dead#28
Manche Frauen finden es aber auch gay wenn sich männliche Wesen die Beine rasieren. Aber jeder soll selber wissen was er für richtig hält.
08/26/2011 10:16 Gentleman Jack#29
#closed