Combat Arms anfang

08/26/2011 20:22 比薩兔#16
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
1. es lässt sich realtiv leicht lvln sei neustem
2. hacker gibt es meiner meinung nach wieder etwas weniger als vor 2monaten^^
3.die Gp waffen sind genauso gut wie die im bm zu kaufenden nx versionen man braucht nur einen gewissen rang dafür bzw mamche kann man nicht mit gp kaufen aber alle spec sachen und zubehör kann man ab einem bestimmtem lvl mit gp kaufen
4. Meiner Meinung nach ein gutes spiel das zwischen nx/gp eine sehr gute balance hat da die nx waffen nicht immer so viel herumreißen
m416 cqb?
m4a1 sopmod?
l8a1 mod?
wa2000?
scorpions'pp19?
baron's m416 cqb?
08/26/2011 21:01 CracyCrazz#17
Quote:
Originally Posted by 比薩兔 View Post
m416 cqb?
m4a1 sopmod?
l8a1 mod?
wa2000?
scorpions'pp19?
baron's m416 cqb?
Das sind alles so Lappen Waffen ._.,

1. LvL'n Recht einfach seit dem Update, aber aufpassen wegen Powerlevling.
2. Es gibt kaum noch Telehacker, hier und da mal einen Aimbotter oder Chamer, aber für einen Kostenlosen FPS ziemlich ok.
3. Naja, einige NX Waffen sind schon Besser. Aber G36, Light Vest ab CSM3 oder 5 war es noch ne Bandana mit 5% Speed. Dann die UMP, und du bist eigentlich gut ausgerüstet. Mit der G36 musste halt umgehen lernen, aber ist auch nicht soo schwer.
08/26/2011 21:11 dari0xNYC#18
Lass dir nicht so viel von denen hier herumreden,
die sind alle nur feindlich auf die m416cqb (als beispiel),
weil sie keine haben & damit oft genagelt werden :)

Ich kann auch mit anderen spielen,
aber diese hier hat den besten Schuss & ich hab mich dran gewöhnt :D
Ak-47 kannste auch nehmen,
die alt bekannte Kriegswaffe der CS-Gamer :D
08/26/2011 21:23 sven12345#19
Quote:
m416 cqb?
m4a1 sopmod?
l8a1 mod?
wa2000?
scorpions'pp19?
baron's m416 cqb?
m416cqb= m416 mit scope kommt fast auf selbe raus
m4a1 sopmod? seit wann kann man die kaufen -.-
l8a1 mod find ich persönlich nich gut
wa2000 wenn man bisschen snipen kann und tpg 1 und l96a1 dabei hat kommt auf ne höhere firearate
baron's m416 cqb kann man net vergleichen da sie epic is
es ist meist nur ein minimaler unterschied zwischen den waffen und ich wette dich mit full gp eq -.-

also ich kann g36 nur empfehlen und wenn jemand zu einem cqb noob oder spec noob sagt fliegt er aus meinem elite raum meistens raus da man auch skilll braucht um mit den waffen zu spielen -.- kauf dir mal ne viper da hast du auch net mehr skill -.-' also nur weil man ne bestimmte waffe hat muss man nich gleich n nx bob mit noskill sein nur weil man jemanden getötet hat....
08/26/2011 22:50 schinknkriga#20
mal ganz ehrlich....ich krieg nie gut exp auf quarantine regen...mit überleben nett gesagt aber geht schwer ohne nx minen
08/26/2011 22:52 .Fadee#21
du brauchst keine nx minen lol. normale m16 minen, rpg und m79 und law. wenn du das backpack aus 5 shot hast. sonst m16 und rpg und ne normale waffe. überleben mit guten spielern ist nicht so schwer. ausser wenn die es nicht können
08/27/2011 09:59 dari0xNYC#22
einfach unter die unter die brücke hocken,
alle zugangswege "verminen" & chillen,
entweder kommt kein gegner,
oder er stirbt ^^

@.fadee du sagst mit guten spielern & dann noch wenn die es nicht können,
dann sind das keine guten spieler (EPIC FAIL)
08/27/2011 10:50 Kn0cK_OuT#23
dari0xNYC was labberst du eig die ganze zeit. sei einfach mal ruhig wenn du keine ahnung hast. kein idiot zockt quarantine auf kill creek und hockt sich unter die brücke um zu lvln. du failer. da dauert ein game mindestens 3 ma so lang wie normal. du hast keine ahnung vom game!
08/27/2011 13:57 .Fadee#24
Quote:
Originally Posted by dari0xNYC View Post
einfach unter die unter die brücke hocken,
alle zugangswege "verminen" & chillen,
entweder kommt kein gegner,
oder er stirbt ^^

@.fadee du sagst mit guten spielern & dann noch wenn die es nicht können,
dann sind das keine guten spieler (EPIC FAIL)
uhhh man, man muss schon schwer verständlich sein. GUTE SPIELER, sind meist ab 2LT++. es gibt räume, wo nur 2LT++ spielen. verstanden? das sind dann gute spieler, meistens.
aber trotzdem sind die manchmal doof oder können halt kein qr spielen. dann sind die schlecht, aber halt wahrscheinlich nur in qr. y u now understand me?
verzieh dich bitte, würdest uns allen eine schöne freude machen
08/27/2011 15:19 sven12345#25
am besten am anfang die zombies so schnell töten wie möglich... auf bm server dauert das bei mir meistens keine 30 secs und kill creek und Junk Flea qr kannste vergessen bei kill creek dauerts ewig und be jf gibts keine guten plätze wo man überleben kann