du weißt aber schon, dass nitrouz kein League of Legends Moderator ist, daher kannst du ihn nicht schlecht als Moderator machen, weil er mal keinen ausführlichen Post in einer Sektion schreibt.Quote:
Die Moderatoren werden hier auch immer geiler.Bekommen es nicht gebacken einen ausführlichen Post zu schreiben... :facepalm:
Ahja... Und wenn ein in Berlin stationierter Polizist in NRW ein unnötiges Kommentar macht, zählt das nicht weil er ja in Berlin stationiert ist....Quote:
du weißt aber schon, dass nitrouz kein League of Legends Moderator ist, daher kannst du ihn nicht schlecht als Moderator machen, weil er mal keinen ausführlichen Post in einer Sektion schreibt.
Was hätte ich denn deiner Meinung nach noch großartig schreiben sollen wenn ich IRC einfach sinniger und besser finde als ein Ingamechat? Und was hat das überhaupt mit meinem Moderatorenstatus zu tun?Quote:
Die Moderatoren werden hier auch immer geiler.Bekommen es nicht gebacken einen ausführlichen Post zu schreiben... :facepalm: