[Ingame]Chat Elitepvpers

08/24/2011 21:34 XenoX™#16
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
IRC > this

Die Moderatoren werden hier auch immer geiler.Bekommen es nicht gebacken einen ausführlichen Post zu schreiben... :facepalm:
08/25/2011 10:34 Steav#17
Mal davon abgesehen, dass IRC und der Chat hier zwei komplett verschiedene Dinge sind. Man sieht wer ingame ist, das Level, direkten Zugriff aufs Profil und kann zusammen direkt Games erstellen.

Man schreibt ja auch manchmal über Ingame PNs mit Leuten die man ICQ hat.
08/25/2011 10:43 °°Since°°#18
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Die Moderatoren werden hier auch immer geiler.Bekommen es nicht gebacken einen ausführlichen Post zu schreiben... :facepalm:
du weißt aber schon, dass nitrouz kein League of Legends Moderator ist, daher kannst du ihn nicht schlecht als Moderator machen, weil er mal keinen ausführlichen Post in einer Sektion schreibt.
08/25/2011 11:36 Janji#19
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
du weißt aber schon, dass nitrouz kein League of Legends Moderator ist, daher kannst du ihn nicht schlecht als Moderator machen, weil er mal keinen ausführlichen Post in einer Sektion schreibt.
Ahja... Und wenn ein in Berlin stationierter Polizist in NRW ein unnötiges Kommentar macht, zählt das nicht weil er ja in Berlin stationiert ist....
08/25/2011 11:43 °°Since°°#20
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Ahja... Und wenn ein in Berlin stationierter Polizist in NRW ein unnötiges Kommentar macht, zählt das nicht weil er ja in Berlin stationiert ist....
richtig, weil er in NRW dann nur Zivilist ist.
08/25/2011 11:54 Janji#21
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
richtig, weil er in NRW dann nur Zivilist ist.

Zivi ist er schon, trotzdem ist er Polizist, egal wo er sich befindet
08/25/2011 12:28 Horsedick.MPEG​#22
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Was hätte ich denn deiner Meinung nach noch großartig schreiben sollen wenn ich IRC einfach sinniger und besser finde als ein Ingamechat? Und was hat das überhaupt mit meinem Moderatorenstatus zu tun?