Dieser pc gut?

08/27/2011 12:34 Cr41s3'#16
ALso Graka neue sonst ist im großen und ganzes ganz oke
08/27/2011 12:59 Düsseldoorf'#17
Graka neue + 2gb eigener speicher mind !
08/27/2011 16:21 Swαrley#18
Also es sind so kleine Fehler ;s
Du hättest zB beim RAM CL7 nehmen sollen, die Grafikkarte ist nicht grade die Beste und der Prozessor ist im Vergleich zum Intel i5 2500k schlechter. Er hat zwar 6 Kerne, jedoch hat der i5 mehr Leistung. Somit müsste auch ein neues Board her..
Wenn du wirklich so viel "Geld und Style" hast, dann leg 400€ drauf, also das du bei ca 1000€ liegst und du bekommst eine Kiste, die so ziemlich alles schafft.
Bei der Grafikkarte kommt es auch nicht nur auf den Speicher an, man sollte viel mehr auf die Taktfrequenz und weiteres achten.. Außerdem lohnen sich 2 GB nur, wenn man einen 1080p Monitor besitzt oder man mehrere Monitore hat.

/edit: Sehe grade LC-Power..Das ist der größte Schrott..Google mal "LC-Power Probleme".. Nehme leiber Enermax oder so, schaue dir einfach Testberichte an :D
08/28/2011 08:42 iEmoTiion#19
Okay ich werde dan nochmal im internet ne 1,5gb-2gb grafikkarte suchen.Der Prozessor reicht mir auch weil ich jetzt nicht was großartiges machen will
08/28/2011 08:51 RussianStyle#20
Falls du den PC zum gamen verwendet willst, dann hast du aber mit der Grafikkarte einen richtigen Fail gemacht. Wie Swαrley schon sagte, es kommt nicht auf den Speicher an. Was bringen dir 2GB Speicher auf der Grafikkarte, wenn diese noch nicht mal die vollen 2GB aussnutzen kann?

Hier hast du mal eine Grafikkartenliste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2011 12:10 .AppleTree.#21
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Wo haste den Zusammengestellt?
Und achja 16GB Ram ist überflüssig 8Gb Ram reicht.
Ich denke du hast halbwegs recht ... im Moment ist es egal (wenn man im Hintergrund nicht grosse Progs am ram fressen hat) aber wenn man 16 hat kann man chillen und muss sich vorerst keine Gedanken über das nachrüsten machen fals Spiele kommen mit höheren Anforderungen...

Ich würd ne Graka nehmen mit 2GB GDDR5 weil sonst kannst du dich gleich zum aufrüsten bereit machen (kosten nicht viel mehr)